Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Wie seid ihr so?
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Sinamore
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 19:48
So, jetzt sind ja schon "vorläufige" Lösungen online, auf der Grundmannseite.

Laut denen hätte ich 81%. Damit bin ich dafür dass es echt scheiße war super happy.

Was habt ihr so??
carlos208
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 20:03
laut durchschnittslösungen hier hab ich 84%, bei grundmann 88%, aber bei grundmann steht bei nr. 8 die 4! da war ich mir aber ziemlich sicher, dass das falsch ist!

also vorher wäre ich damit nicht unbedingt zufrieden gewesen, aber jetzt nach der prüfung mit notaranderkonto und notleidender kredit (aktien ging ja noch) bin ich damit eigentlich auch ganz zufrieden!
MxK
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 20:05
80 punkte und bin für meine 2 tage lernaufwand super zufrieden
Monsy
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 20:14
73% - man hatte aber auch nen völligen Blackout heute beim MC. Depotfrage falsch...wie dumm!
Vielleicht bessert der konventionelle Teil das alles ja noch ein bischen auf,...
Budha
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 20:28
73 is doch bestanden
Hoexter
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 20:30
könnt ihr ma den link von dem "grundmann" schicken, damit ich auch ma vergleichen kann
Hoexter
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 20:32
danke! gefunden!
wer lesen kann is kla im vorteil!!!
ich hab 74%
Feurio
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 20:34
Bin bei 85%...
Hoffentlich habe ich mir alles richtig gemerkt.
Und der Konventionelle darf nicht zu schlecht sein :P
555nase
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 20:40
80 % und nur 2 Tage gelernt? Wie geht das denn? Ich schreibe meine Prüfung erst im nächsten Jahr, wäre aber total happy wenn ich überhaupt 70 % schreiben würde. 60 % würden mich uberhaupt nicht traurig machen.

Diese Prüfungen sind doch bestimmt schwer.
webby
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 20:48
Wo sind die Grundmann Lösungen? Kann sie nicht finden??

Danke
Sinamore
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 20:51
http://www.grundmann-norderstedt.de/forum/messages/702.html
LeBro
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 20:56
Woher wisst ihr wie viel Punkte die einzelnen Aufgaben gegeben haben? Dann koennte ich auch meine %Punkte ausrechnen.
Sinamore
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 21:04 - Geaendert am: 12.05.2009 21:21
hier die programmierten prüfungsangaben:

http://www.file-upload.net/download-1635965/pr-f_programmiert.pdf.html

punkte stehen ja daneben

LÖSUNGEN AUF DER PRÜFUNG BITTE NICHT BEACHTEN
dafür gibts ja die von grundmann ;) is auch nich meine prüfung gewesen
sz87
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 21:16
aufgabe 8 ist lösung 4..

falsche angaben zur vermögenssituation --> außerordentliche kündigung..
webby
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 21:19
Aber bei Aufgabe 8 wird wenn die Nr. 4 richtig ist, garnicht die Sicherheit verwertet?? oder sehe ich das falsch? also das Sparbuch der Muter...
sz87
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 21:21
fällig gestellt heisst es ja erstmal..

was danach passiert steht ja in der antwort gar nicht..
olli14
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 22:09
wenn die gepostetenn Lösungen so stimmen habe ich 91% und leute wisst Ihr wo ich 6 punkte verschenkt habe ich sage wirklich verschenkt, ich hab bei dem Riesterfall den Sohn überlesen :) Mist aber so ist das leben ;)
Sinamore
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 22:40
dann kriegst du doch aber bestimmt punkte aufgrund von folgefehlern - das heißt wenn deine zahlen immer nur wegen dem sohn falsch sind, hast du zumindest bei aufgabe b volle punktzahl
patrick_m
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 22:45
kann man denn b) aus a) errechnen oder ableiten?? ich dachte da muss man neu rechnen und da gibs dann keine folgefehler .... aber bin mir nich sicher ... aber dennoch.... 91% sind doch super gut!!

hab 79%
olli14
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.05.2009 22:54 - Geaendert am: 12.05.2009 22:54
Hatte ich auch erst gedacht aber B) ist völlig unabhängig von a) aufgrund der Zulage des Mannes, also kein Folgefehler.
Man könnte zwar auch so rechnen b= Gehalt Frau* 0,04 -(a-154), aber ich denke mal nicht.
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse