Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 38
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019
sayiv54177

Bereich Homebanking, Electronic Banking, E-Commerce
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Homebanking, Electronic Banking, E-Commerce

SmartTan Optic
 
SgeDaniel
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.02.2009 10:23
Servus,

Ich wollte mal fragen ob schon jmd. von euch SmartTan Optic getestet hat.

Hab mir nur mal son Tutorial angeschaut, wie es geht ,doch nocht nicht aktiv durchgeführt.

Hat jmd. vl. nen Link für genauerer Informationen für das SmartTan Optic verfahren?
Derzeit hab ich bisher nur kleinigkeiten wie Funktionsweise + Anwendung gesehen.

Ich selber möchte gerade in dem Thema Sichertheit paar Infos haben.

-Wird es z.b. möglich mit ner HBCI Karte dies zu benutzen oder nur mit einer normalen Bankcard?

Das Optic-Verfahren läuft ja wie z.n. Sm@rtTan Plus ab, ich loge mich auf der Seite Meiner Bank ein...und dann halt der Standartablauf, nunja welche Angriffe stehen hier im Vordergrund?
Denke mal von Bots/keyloggern würde aus meiner Sicht die größte Gefahr ausgehen aber ich bin ja auch nur en Mensch und kann mich Irren.

Mfg
 

Forenübersicht >> Homebanking, Electronic Banking, E-Commerce

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse