Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex
Bjoerg

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Bankenspezifisches Forum
 
Scout
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.02.2009 10:05
Hallo liebes Bankazubi-Team.

Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag:
Könnte man vielleicht eine Kategorie "bankenspezifisch" einrichten, wo dann darunter jede Bank ein eigenes Über-Forum hat, also "HypoVereinsbank", "Sparkasse"...
und dann in diese Foren die Themen reintun, die nur diese Banken betreffen. Z.B. Diskussion über das neue HVB-Logo oder ähnliches.

Das wäre spitze.

_________________________________________________

SMILE AND LIFE WILL BE WONDERFUL ! ! !

djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.02.2009 13:39
Ich glaube diese Anfrage gab es schonmal und es wurde darauf verwiesen das diese Trnunng nich gewünscht ist. Unter anderem da dort dann 1. Themen diskutiert werden die hier so eig. nicht zu suchen haben, weil sie eben nur einen kleinen Teil der Community betreffen und 2. dann das Risiko besteht, das Themen diskutiert werden die überhaupt in der"Öffentlichkeit" nichts zu suchen haben.
Scout
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.02.2009 14:35
Naja, aber wenn ich zum Beispiel neu hier bin
und was zu der Ausbildung in der HVB wissen möchte,
dann wäre es sinnvoller, wenn er gleich mal eine direkte Anlaufstelle hätte, wo er die HVBler trifft, weil sonst nämlich manche Fragen immer 1000 mal in irgendwelchen Unterthemen auftauchen, die dann kein Mensch mehr findet!

_________________________________________________

SMILE AND LIFE WILL BE WONDERFUL ! ! !

Isis
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.02.2009 16:40
Führt ein Gildensystem ein, Kinder. Und der Sprechende Hut verteilt euch dann auf die Häuser.

Die Deutsche Bank ist Slytherin.

Sparkasse ist Haus Hufflepuff [weil da jeder aufgenommen wird ;-)]

So.
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.02.2009 16:41
Hallo zusammen,

gerne nehmen wir diesen Verbesserungsvorschlag auf.
Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns!

Viele Grüße
Tobias
Paladin
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.02.2009 16:47
Wie? Ein Haussystem? Und welche Bank wird Gryffindor? Hat das überhaupt eine verdient?
Scout
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.02.2009 16:50
HVB wird das...
Wer sonst?!?!
;o)))

_________________________________________________

SMILE AND LIFE WILL BE WONDERFUL ! ! !

socke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.02.2009 18:57
dafür hat doch bankazubi.de ne kooperation mit bankkaufmann.com
Isis
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.02.2009 17:31 - Geaendert am: 03.02.2009 17:33
Ich dachte an die CoBa - da denkt man, das Haus verliert - und schwupps kommen 150 Punkte für Mut. Direkt vom Steuerzahler. ;-)

[Sag mal lieber Pali, du bist seit 2003 bei BA.de - und immer noch Start-up? Da stimmt doch etwas nicht. Wo ist eigentlih Saphyre? Die Erben ... die Ritter? Der Schwa-Orden? Der Gaijin ... ach, was waren das für Zeiten.]
Paladin
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.02.2009 10:26
Woran liegt das wohl?!
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse