Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Provisionen??
 
Andreas1990
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2008 18:18
Hallo, bekommt ihr eigl Provisonen in der Ausbildung. Wenn ihr zB nen Bausparer abschließt? Oder für Versicherungen?
McKenzie
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2008 20:03
ja klar...ich bin bei der sparkasse und da bekommen wir für Verbundgeschäfte der DEKA, LBS und VKB Provisionen. (auch in der ausbildung)
Andreas1990
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2008 21:06
Siehste mal bei uns bekommen wir keine Provisionen oder sowas. Die sagen dass des eine Empfehlung vom Verband ist. Aber jeden den ich kenn wo bei ner andren Bank ist bekommt Provisionen. Wo bistn du in welchem Bundesland bei welcher SPK?
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse