Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Zwischenprüfung
 
Pattygoal2504
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.10.2008 20:20
Hallo zusammen,
ich wollte malfragen, ob mir vllt. jemand die alten zwischenprüfungen, die ihr so habt, per Email zukommen lassen könnte. Wäre echt voll nett von euch. Ich habe schon oft in den Foren hier herumgestöbert und ich finde diese Seite echt sehr interessant. Wollte jetzt mal ausprobieren, ob sich jemand meldet und mir weiterhelfen könnte. Wäre echt nett, wenn ihr euch kurz die Mühe machen könntet und mir etwas Material zuschicken könnt.
Danke im Voraus für die Antworten.Ich schicke euch meine Email Adresse dann sofort zu.
Viel Spaß euch allen noch in eurer Ausbildung oder eurem Start ins "richtige" Berufsleben.

Liebe Grüße
Muchacho
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.03.2009 09:07
hi normalerweise kriegst du diese unterlagen vom betrieb gestellt also frag doch einfach mal nach

lg

________________________________________________
@amy, crazy, iri und foppel
RECHTSCHREIBFEHLER SIND BEABSICHTIGT!!!!!!!!

 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse