Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Zwischenprüfung Herbst 2008 - Aufgaben
 
LeBro
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.09.2008 18:48
Hi,

da wir weder Schmierblätter noch unsere Aufgabenblätter aus dem Prüfungsraum mit nach Hause nehmen durften, wollte ich hier mal fragen, ob denn jemand die ganzen Aufgaben für Herbst 2008 schon eingescannt und hochgeladen hat?

Die Lösungsvorschläge sind alle schön und gut, aber alle Aufgaben habe ich dann doch nicht im Kopf, weshalb mir das wenig weiterhilft.

Vielen Dank im voraus Viele Grüße
flipy55
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.09.2008 22:02
Vervielfältigung ist leider nicht erlaubt...
Man kann die ZP aber bald beim U-Form Verlag bestellen
-mone-
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.09.2008 10:30
also wir haben alles mitnachhause mitbekommen,
nur den lösungsbogen mussten wir abgeben, sonst haben wir alles
lg mone
jenno
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.10.2008 12:03
also wir haben auch den ganzen doppelbogen da mitnehmen dürfen, die lösungen mit durchschrift mussten wir natürlich abgeben,

wie ging es euch so insgesamt bei der ZP???

lg jenno

RaZZeR
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.10.2008 14:59
wir haben auch alles mitbekommen. wir mussten nur den original-lösungsbogen abgeben. die durchschrift vom lösungsbogen haben wir auch mitnehmen gedurft, sonst würde es ja iwie keinen sinn machen, dass es noch ne durchschrift gibt!

lg
Pattygoal2504
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.10.2008 20:16
Wäre es möglich, dass mir jemand mal ne Zwischenprüfung mit Lösungen schickt?
Wäre echt voll cool...
Danke im Vorraus für die Antworten
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse