Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 44
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Fair-pay GmbH
 
sspk
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.07.2008 13:43
Hallo,

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich wüßte mal gern was genau die Fair-pay GmbH ist und womit die sich beschäftigt.
Ich vermute das die Lebensversicherungen kaufen und beleihen. Aber vielleicht wisst ihr mehr oder könnt mehr in Erfahrung bringen! Das wäre wirklich nett.

Habe schon bei google gesucht, aber die anscheinend interessanten Seiten sind geblockt...

Danke schonmal!

Sabrina
merlin79
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.07.2008 14:04
auch gegooglet:

Die FairPay GmbH beschäftigt sich mit der Konzeption und Realisierung von Lösungen für die elektronische Zahlungsverkehrsabwicklung sowie die Kundenbindung per Karte. Wir bieten Ihnen jedoch mehr als nur Standardlösungen, denn individuelle Kunden erfordern individuelle Konzepte und Lösungen. Wir haben ein starkes Team von Partnern, um auch für Sie die richtige Lösung zu realisieren.

Der neuste Trend ist die elektronische Gutscheinkarte, wie sie von großen Konzernen bereits angeboten wird. Wir bieten auch kleineren Unternehmen die Möglichkeit, den aufwendigen Papiergutschein abzuschaffen und ihren Kunden die komfortable elektronische Gutscheinkarte anzubieten.

Auch die Realisierung von CityCard-Projekten gehört zu unserem Leistungsspektrum.

Bei uns erhalten Sie leistungsstarke Terminals, über die der Zahlungsverkehr, das Aufladen von Handy-Prepaid-Konten sowie das FairPayCard-System abgewickelt werden. Alles über nur ein System mit nur einem Partner für alle Karten.

Wir freuen uns darauf, auch Sie von unseren Leistungen zu überzeugen!
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse