Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
GreenStrides
grandex
Bjoerg
katewilson
polesi3019

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist geschlossen! Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Eine kleine Frage
 
-fernweh-
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.05.2008 11:54
Hi, erst mal ein ganz dickes Lob an die Admins, ich finds echt klasse, wenn man hier so viel Zeit reisteckt!!!
Find ich super, weil hier findet man echt zu jedem Thema was, wenn man für Schule oder Arbeit mal nicht weiter weiß.


Ich hätt aber trotztem eine kleine Frage.

Mitte Januar war im Gespräch, die Off-Topic-Ecke im Juli komplett zu löschen, weil einige Gespräche ziemlich ausgeartet sind.

Ich wollte nur mal fragen, ob dieses Vorhaben noch so im Raum steht.

Ich fänds schade, weil zur Zeit laufen die Themen eingentlich friedlich ab, keine Beschimpfungen, kein Zoff und keine anstößigen Kommentare.

Darum wollt ich noch mal wissen, ob die Ecke echt geschlossen werden soll...

So das war dann auch schon alles, was ich loswerden wollte.

Über eine Antwort würd ich mich riesig freuen.

LG Steffi

**************************************************
Lebe dein Leben, denn du hast nur dieses Eine.

TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.06.2008 15:20
Hallo Steffi,

so wie es momentan aussieht, bleibt die Off-Topic Ecke bestehen - es wird also nichts gelöscht, keine Sorge.

Wichtig ist uns nur, dass auch weiterhin ein ordentlicher Umgangston vorherrscht und keine / keiner provoziert wird.

Tobias Hohberger
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse