Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex
Bjoerg

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

wenn ihr schließt mach ich en neuen^^
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4  | >> )
 
kollegah
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 12:53
also das ist ja jetz schon arm.... kaum wirds ma unangenehm un die leute packen ma die tatsachen auf den tisch, da wird einfach geschlossen...

so klären sich hier nicht die probleme...

müsstet einfach mal alle ORDENTLICH über die probleme reden und euch nicht dann wieder nur mit irgwelchen gesetztestexten oder sonst was zutexten...

bin ma gespannt wie ihr das wieder in den griff bekommen wollt....
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 12:56
Richtig!!

Aber mit dem Schließen kann man (Admin) es sich einfach machen wenn es mal unangenehm wird.
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 12:56
Des aber auch blöd, dann nen neuen zu eröffnen.

Damit provozierst du die Admins doch wieder...sie schließen den Thread wieder...die User fühlen sich provoziert und eröffnen wieder einen...der wird wieder geschlossen...nochmehr User ärgern sich und eröffnen nen Thread...der wird wieder geschlossen...

Das ganze ist eine Kettenreaktion wie bei einer Atomspaltung.

zack-zack zack-zack zack zack zack...

Und schon gibt´s die Seite nichtmehr, weil keiner mehr Bock auf die Verwaltung hat...
sexyfirefighter
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 12:57
vll. sollten sie auch mal fehler eingestehen und aufhören damit ständig zu schließen.


Dann reguliert sich das von ganz alleine!
sexyfirefighter
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 12:59
War lang net mehr da aber was ich so mitbekomm sind das ja zustände wie beim Ad.lf!!!
Foppel
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 13:01
Ich schlage vor, das ganze Forum zu schließen, dann ist endlich Ruhe im Karton!!!
begger
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 13:06
Warum .... Andre will doch!!!
Er kann nur unter den umständen nicht!!!!!
kollegah
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 14:03
@Marshall :

damit hast du ja recht, aber das hier ist der teil für Lob,Kritik und Anregungen....

so und wenn hier dann jemand kritik äußert, dann kann ich ned einfach den thread schließen... ich meine dafür ist dieser bereich nun mal da....
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 14:17
auch wieder richtig ;-)
Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 14:44
Vielleicht sollten sich Moderator und Admin einfach mal absprechen über die Forenregeln?
Das bringt oftmals was wenn man miteinander redet!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 14:48
Ja, da hast du recht Little.

Die sollten sich mal zusammensetzen und besprechen wer und was und wieso und überhaupt.
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 14:49
Das ham wir doch alles schonmal durchgehabt....

früher gabs da wenigstens noch anständige Ansagen zu:

http://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?forumid=7&topicid=223
kollegah
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 14:53
sher gut, es kommt bewegung in die sache;)
Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 14:57
Naja, WAS das Ganze bringt werden wir ja sehen. Ich finde das Forum ist verkommen. Bin kaum noch hier weil es mich hier gar nimmer hinzieht.....
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 14:58
"1. Beiträge werden gelöscht, wenn darin grobe Beleidigungen geäußert, unbeweisbare brisante Behauptungen und Gerüchte aufgestellt oder diese Beiträge offensichtlich nur zu Zwecken der Provokation verfasst werden.."

den find ich gut!!!
Bei den sachen die auf angebliches drängen anderer User (die natürlich nicht genannt werden wollen) gelöscht und noch schlimmer mit irgendeinem Text versehen wurde trifft keiner der obigen Punkte zu. Deshalb haben sich hier einige zu recht aufegregt. Ich denke diese Punkte werden jetzt geklärt und ich hoffe es kommt in zukunft nicht wieder zu solchen vorfällen. Auch die Admins können ja aus Fehlern Lernen.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 14:58
Vielleicht geht der weg ja nach oben...

nicht so negativ sein ..-)
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 15:00
1. @Little: Tragischer Verlust-.-‘

2. @Red: Das sind keine aktuellen Forenregeln, sondern die von Patrick damals - lesen bildet-.-‘
Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 15:01
@djb
Gut, dass Du meiner Meinung bist .-p

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 15:02
solange es keine neuen gibt, sind die wohl aktuell.
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.01.2008 15:07
@djb
ich werde mir jetzt meinen dummen Kommentar zu deiner Person verkneifen.
bei dir habe ich oft das gefühl das der eine Punkt der Regeln fast immer zutrifft:


....oder diese Beiträge offensichtlich nur zu Zwecken der Provokation verfasst werden..
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4  | >> )
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse