Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex
Bjoerg

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Langer Donnerstags - Thread
 
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.01.2008 20:13
Ich kritisiere die Löschung des Threads "Was macht man an so nem langen Donnerstag"?

Ihr habt den Thread ohnehin ins "off-topic" verschoben, sodass er niemanden stört.

Er ist nichtmal mehr in den "Top 10" aufgetaucht und man hat ihn nur gefunden, wenn man nach ihm gesucht hat und auch wirklich "off topic" schreiben wollte.

Warum wird hier "willkürlich" einfach irgendwas gelöscht?

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.01.2008 20:47 - Geaendert am: 27.01.2008 20:53
Na ja, jetzt hast du ja einen neuen gemacht :-)
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.01.2008 21:52 - Geaendert am: 27.01.2008 22:06
Der Thread wurde

NICHT

gelöscht.

Ich vermute es gibt Datenbank-Probleme.

Ich bin gerade darüber nachzusehen.
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.01.2008 22:01
So wie es aussieht, ist die maximale Anzahl an Beiträge in diesem Thema überschritten.

Ich prüfe gerade, ob ich den alten Thread nochmal hier reinbringen kann, aber wir müssten dann mit einem neuen weitermachen. Das lässt sich nicht vermeiden.
TobiasH
Rang: Moderator

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.01.2008 01:10 - Geaendert am: 28.01.2008 01:33
Liebe Community,

leider gab es an diesem Wochenende Probleme mit der Datenbank. Wie unser Benutzer Marshall bereits geschrieben hat, ist unser Donnerstag-Thread davon getroffen worden.

So wie es aussieht ist am Freitag oder Samstag aufgrund der vielen Seitenzahlen in dem Thread ein Datenbank Schreibfehler aufgetreten, der den Aufruf dieses Threads nicht mehr zulässt. Wir werden zukünftig ab einer Seitezahl von 500 einen neuen Topic mit gleichem Thema starten. Damit sollte das Problem gelöst sein.

Als Entschädigung haben wir den neuen Donnerstag-Thread auf der Startseite gepinnt.
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.01.2008 11:02
Wow =)

Vielen Dank =)
anni-bunny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.01.2008 11:11
supi dankeschön : )
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse