Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Anfechtung Abschlussprüfung
 
Meryem22
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2007 21:40
weiß schon jemand ob aufgaben in der abschlussprüfung erfolgreich angefochten wurden?
SvenEssen
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2007 08:27
Wenn ja, dann bitte in ReWe und in WiSo eine. Aber eine mit 4 Punkten. dann rutsche ich automatisch noch ne Note hoch. :-)
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2007 08:31
-.-
Der Thread kommt immer und immer wieder.

Warum wollt ihr denn was anfechten?
Wenn ihr n paar Aufgaben nicht konntet, mein Gott, dann waren das eben Aufgaben der Themengebiete, die nicht so euer Ding sind!

Andere haben die Aufgabe sicherlich gelöst...
Deswegen wird die Anfechtung abprallen wie sonst was...

Einfach mehr lernen ;-)
Coco203
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2007 10:22
Da muss ich marsh mal absolut zustimmen!!
Wenn ihr nicht genug gelernt habt ist das euer Problem, aber jetzt hoffen das Aufgaben angefochten werden nur damit ihr besser dasteht ist schwachsinn!!

Wenn ihr glück habt, werden genau die Aufgaben angefochten, die ihr richtig habt!
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2007 10:57
Ja ich finds auch schwachsinnig da jedes jahr wieder anzufangen...jetzt is es passiert und ändern kann man sowieso nix mehr dran...
Snooopy
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2007 12:20
Es werden doch weitestgehend jedes Jahr Aufgaben (oder eine Aufgabe) rausgenommen. Das ist doch nichts besonderes mehr.
Aber das wurde bestimmt nicht gemacht, weil ein Azubi eine Anfechtung geschrieben hat.
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2007 12:28
@snoopy

ja genau da geb ich dir voll recht...anfechten bring nix :-)
Meryem22
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2007 19:38
wollte nichts anfechten..
wollte nur wissen ob es die endgültigen ergebnisse sind
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse