Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Alte Abschlussprüfungen
 
BaldBankazubi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.12.2007 14:39
Hallo Leute braue mal wieder eure Hilfe! Leider bekommen wir von der Bank keine alten Abschlussprüfungen zur Verfügung gestellt....hat jemand ne Idee wo ich die her bekomme. Beim U Forum sind die ja unbezahlbar...
Vielen Dank im Vorraus
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2007 14:23
versuchs mal bei einem gewissen djb per Privat-Nachricht
rrathner
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.12.2007 13:45
Die Unternehmenssteuerreform 2008 bringt ab dem 1. Januar einige wichtige, prüfungsrelevante Änderungen!

Daher sollte man mit alten Prüfungen und deren Lösungen kritisch umgehen, sonst lernt man alte Prüfungsinhalte!
Kati0912
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2008 19:22
Hallo zusammen,

ich suche alte Abschlussprüfungen zur Prüfungsvorbereitung. Kann mir da jmd welche zukommen lassen? Meine Personalabteilung stellt keine weiter zur Verfügung.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Falls jmd. Dateien hat: katigueckel@aol.com

Danke im Voraus
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2008 08:25
so jetzt wisst ihr bescheid.

Hab mir ja nur von allen Prüfungen eine Sicherungskopie gemacht.....*fg*
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2008 13:52
deswegen vervielfältige ich meine auch nicht sondern verkaufe sie :D ich brauch die ja eh nich mehr...
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.01.2008 15:05
http://bankazubi.de/news/show_news.php?newsid=1531

Löschung von Postings: Verbreitung der Prüfungsaufgaben über das Forum

Wir möchten euch nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir bestimmte Postings im Forum von Bankazubis.de löschen werden.

Der U-Form Verlag hält an den Aufgabensätzen zur Abschlussprüfung sämtliche Rechte, so dass eine anderweitige Verbreitung nicht statthaft ist. Der Verlag hat ggf. Schadenersatzansprüche gegenüber demjenigen, der diese Rechte verletzt.

Folgende Postings werden daher gelöscht:

* Anbieten der Prüfung, insb. zum Download im Internet oder zum Versand per Fax und Mail
* Anforderungen wie z.B. "Kann mir einer die Prüfung und/oder Lösung schicken?"
* Mailinglisten mit entsprechenden Inhalten

Letztendlich möchten wir nicht nur uns sondern auch euch schützen. Auch wenn es nicht eurem Wunsch entspricht, die Prüfungsaufgaben und Lösungen zu vergleichen sowie Kritiken zur Aufgabenstellung zu verfassen. Wir bitten um euer Verständnis.

Euer Bankazubis.de-Team
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse