Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 68
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Abschlussprüfung nächstes Jahr
 
mirischmiri
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.12.2007 12:24 - Geaendert am: 02.12.2007 19:51
Hallo,
habe gehört dass ab nächstes Jahr bei den Antwortmöglichkeiten nicht mehr die Anzahl der richtigen Lösungen angegeben wird...
Bis jetzt war es ja so dass der Hinweis "soweit nicht anders angegeben ist eine Antwort anzukreuzen" und wenn dann zwei oder mehr richtig waren stand es in der Aufgabenstellung.
Weiss da jemand was drüber??
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.12.2007 12:55
Die Antworten müssen auf einem Lösungsblatt an der richtigen Stelle eingetragen werden.
Somit kann man die Anzahl der Lösungen erkennen.
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.12.2007 15:28
Ich glaube es war mal im Gespräch, dass die programmierten Prüfungen irgendwann mal am PC gemacht werden müssen.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse