Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Ausbildungsabteilungen Berlin
 
goenz
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2007 15:22
Hallo liebe Azubis,

ich bin mittlerweile Student der Wirtschaftspädagogik an der HU Berlin und mache im Rahmen eines Seminars eine kleine Forschungsarbeit im Bereich "Qualität betrieblicher Ausbildung"

Dazu möchte ich gern auch vor Ort bei 2-3 Banken mit zuständigen Ausbildern/Ausbildungsabteilungen ins Gespräch kommen. Mein Problem dabei ist - dass sich im Netz kaum die richtigen Kontaktpersonen finden lassen und meist Zentralen, so jetzt ebend die telefonische Erfahrung bei der Deutschen Bank in Frankfurt auch nicht so 100 % den ÜBerblick haben. Könnt Ihr mir vielleicht von eurem Betrieb eine Nummer der zuständigen Ausbildungsabteilung/Ausbilder in Berlin per email (goenz@goenz.com) zukommen lassen ? Wäre total klasse.

P.S.: Von der Dresdner Bank (meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb) brauche ich die entsprechenden Nummern nicht - leider haben sie derzeit keine Kapazitäten mir für mehr Informationen bezüglich meiner Arbeit zur Seite zu stehen.

Ich freue mich auf eure Mails :-)
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse