Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Gehaltskonten CoBa
 
jovis
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.10.2007 18:42
Hallo zusammen,

weiss nicht, ob das hier reinpasst, aber zum 01.11. wechsel ich las Indiviidualkundenberater zur CoBa. Arbeitsvertrag, Compliancegeschichten und Co. habe ich bereits erhalten.

Was mich allerdings wundert ist, dass ich bisher nichts von einem Mitarbeiterkonto gehört oder gesehen hab, verwunderlich auch deshalb, weil ich letztlich auch einen Bogen über das Unterhalten von MA-GKs zurückschicken soll....gibt es keine Stabsabteilung für Mitarbeitergeschäfte, so dass diese in Filialen geführt werden?

Gruß

Jovis
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2007 07:53 - Geaendert am: 24.10.2007 13:14
siehe Post von djb
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2007 13:04
Nicht ganz richtig:

1. Es gibt Kollegen die sind für Mitarbeuterkonten zuständig(aber nicht immer ausschließlich)

2. Gibt es die Filiale für Personal, die dein Konto führen kannst, da bekommst du ne Kto.Nr. die sich nur die Personaler anschauen können.

3. Kannst du dein Konto auch in jeder beliebigen anderen Filiale führen. Ich hab meins immer noch in der kleinen Fil. in der ich angefangen hab, obwohl ich schon 2 mal den Arbeitsplatz gewechselt hab.
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2007 13:05
Du hast auch immer was zu ***
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.10.2007 13:07
Hast du inhaltlich was auszusetzen an meinem Post?
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse