Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 23
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Alle Themen der letzten AP´s
 
engelchen1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.10.2007 19:42
Hallo,
ich habe meine Prüfung kurz vor mir, werde in baden-württemberg schreiben und hier ist es ein wenig anders wie in den anderen Bundesländern.
Kann mir jemand die Themen der letzten Prüfungen in Baden-Württemberg nennen?
Sodass ich ungefähr weiss, was jetzt im Winter als Beispiel an Themen sein kann?? Vielleicht weis auch jemand aus zuverlässiger Quelle was als Thema dran kommt.
Wäre echt super, wenn ich demnächst eine Antwort kriege.
Vielen Dank schon mal.
Knuddelmaus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.10.2007 08:23
Ich schreib jetzt auch prüfung in b-w...
was willst denn genau wissen. die themen der prüfungen von sommer 2007?
und vor allem in welchen fächern?
engelchen1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.10.2007 12:55
vielleicht die themen in REWE, SWl und Awl die in den letzten Jahren in den Prüfungen dran kamen, einfach so eine Zusammenstellung, dass man so ungefähr vergleichen kann, was jetzt eventuell kommen könnte.
gruß
Knuddelmaus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.10.2007 13:59
hab dir ne mail geschrieben. kann dir die prüfungsthemen heute abend schreiben, weil meine ganzen unterlagen zu hause sind.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse