Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Idee fürs Berichtsheft
 
tijara
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.10.2007 16:07
Hallo ihr Lieben!
Hat jemand von euch eine zündende Idee über welches Thema ich in meinem Berichtsheft noch was schreiben könnte?
Mir fehlt noch ein Eintrag für September dann hab ich entlich mal wieder alles aufgearbeitet! Ich war im September im Vermögensmanagement diese Abteilung beschäftigt sich viel mit Aktien und steuersparenden Produkten.
Ich hab für den Monat zuvor schon das Thema Abgeltungssteuer verwendet!
Hat net jemand noch nen tollen Einfall?
Was schreibt Ihr denn so in eure Berichtshefte?
LG Kristina
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.10.2007 18:04 - Geaendert am: 02.10.2007 18:12
Chancen- und Risikoprofil bei Bonuszertifkaten

Informationen unter:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.finanzen.net/images/b_zertifikate/chart_bonuszertifikat.gif&imgrefurl=http://www.finanzen.net/zertifikate/zertifikate_bonus_zertifikate.asp&h=250&w=430&sz=9&hl=de&start=2&um=1&tbnid=ynJSKmDGKlrRxM:&tbnh=73&tbnw=126&prev=/images%3Fq%3DBonuszertifikat%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
Sine
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.10.2007 18:36
Kannst du nicht ganz einfach schreiben, was du gemacht hast?
nautilus
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.10.2007 20:01
du hast dich einen monat mit abgeltungssteuer beschäftigt?????????????????
RESPEKT
warum so viel schmarn in den Ausbildungsnachweis schreiben?schreib doch die abteilung rein und was du in sachen aktien und solchen späßen gemacht hast.
versuchs mal alles bissl kürzer zu fassen
ist nur nen tipp
baenkli
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.10.2007 07:07
Wie haltet Ihr es denn mit den Berichtsheften? Ich kenne die nur als Phantasie-Glanzleistung, was man alles gemacht haben könnte. Mit dem, was ich in der Bank gemacht habe, hatten die wirklich nur ganz entfernt mal was zu tun, sonst hätte ich ja nicht jeden Monat was neues schreiben können.

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.10.2007 09:59
Na also ich hab da reingeschrieben was ich so tagtäglich gemacht hab und das hat sich dann ja eh immer wiederholt.
Aber ich hab nie über ein Thema wie "Abgeltungssteuer" was zusammengefasst und dánn ins Berichtsheft geschriebenl.
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse