Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Spk Studienbriefe E07
 
Mark
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.09.2007 16:48
Hi Leute ich und meine mit Azubis haben ein Problem unsere Studienbriefe sind ab sofort alle als Prüfung zu schreiben, und nicht mehr als Hausarbeit. Wir kommen aber überhaut nicht mehr mit dem lernen hinterher.

Also wenn welche von euch auch die SpK Studienbriefe E07 machen, bitte meldet euch.

Schonmal ganz liebn Dank
Mark.B

P.S Falls wir uns im Gegenzug irgentwie erkenntlich zeigen können sagt bescheid.
stifler1986
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.09.2007 19:50
Hey=)

Ja wir schreiben dieselben Studienbriefklausuren aber leider auch als Klausur, sprich nicht zuhause..........Würde gerne weiterhelfen aber hab die Lösungen leider nicht hier.....

Viel glück weiterhin!!
Wetterhexe1986
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.09.2007 18:05
Hi!
ich würde gerne helfen aber wir sind E06.
wir schreiben die auch als klausur und ich weiß wie heftig das ist. berufsschule wo man ja was für machen muss...oder so wie es jetz war kurz vor der zp wieder einen geschrieben...das is echt heftig mit den lernen. wir haben da auch alle imense probleme...
vorallem wir arbeiten und wollen vll nach feierabend auch wirklich feierabend haben und nicht auch noch lernen

MFG
koala
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.09.2007 15:32
Hi Mark,

wir hatten ds gleiche Problem. Die Antworten gibt es bei:
Monika Heuwing
Tel: 0228 / 204-842

Viele Grüße
koala
german_girl
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.09.2007 16:19
Ist es nicht ein bißchen frech hier die Telefonnummer von jemand anders ins Forum zu schreiben???
Mark
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.09.2007 07:00
Hi Leute ich bin es nocheinmal.
Ersteinmal danke für eure Mühe. Aber unser Problem ist immernoch das gleiche. Vielleicht könnt Ihr euch mal umhören ob es jemanden gibt, der zur Zeit die E07 (konventionell) Aufgaben hat oder bekommt.
Wir wären euch sehr dankbar.

Und noch einmal wenn wir was für euch machen können sagt einfach bescheid.

Danke Mark.
TMN
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2009 17:03
Wenn jemand die Lösungen zu den Studienbriefklauren von St.Br. 14-24; E07 hat (müssten 4 Klausuren sein), bin ich bereit Ihm/Ihr die abzukaufen!
Über den Preis lässt sich verhandeln!
Bankkauffraeulein
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.02.2009 10:50
Hat jemand schon Studienbrief 17 + 18 E07 geschrieben?
Wenn ja, bitte umgehend bei mir melden :)
emerz
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.02.2009 13:13
welcher war 17/18???

also ich schreibe die E07, und wir haben grade die Klausur über Bilananalyse und Unternehmen geschreiben,
weiß nicht genau welcher das ist
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.02.2009 13:36
Ich hab auch E07 geschrieben. Den einzigen den ich nicht geschrieben hab ist Kosten und Erlösrechnung. Mir fällt aber grad auf Anhieb auch nicht mehr ein welcher 17 und 18 war.. war das Internationaler Zahlungsverkehr? Nee glaub nich. Keine Ahnung ^^ is so lange her. Muss ich zu Haus mal schauen.
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.03.2009 08:09
Ah nee, 17 und 18 sind Firmenkredite & Bilanz- und Unternehmensanalyse..
emerz
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.03.2009 08:17
joa die hab ich schon etwas länger geschrieben
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.03.2009 08:37
naja wenn sie sich net mehr meldet kanns wohl nicht so wichtig gewesen sein ^___^
flying86
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.05.2009 21:22
Hallo Leute,

bräuchte hilfe bei den Studienbriefe 12+13. Schreibe demnächt eine Klausur und habe von wertpapieren einfach keinen peil.....

Gerne tausche ich gegen andere Fragen oder so,
schreiben jetzt viele hintereinander sodass ich demnächst viele bekommen sollte.

Schonmal danke
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.05.2009 08:24
Kann dir bei Fragen gern versuchen weiter zu helfen. Haben schon alle Klausuren geschrieben. Versprechen kann ich allerdings nichts. Meld dich einfach bei Bedarf :-)
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse