Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 44
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Uni-Kurs Abschlussprüfung
 
spezi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.09.2007 20:42
Habt ihr Erfahrung damit? Bei uns in Hannover fängt der Kurs nächsten Samstag an und geht 10 Samstage. Wer von euch geht hin? War von euch schon mal jemand dort und wie sind die Meinungen? Wie sind die Unterlagen von dort?

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.09.2007 11:35
Mit Uni-Kurs kann man wenig anfangen. Wer steckt da denn dahinter. Sicher nicht die Uni. Das ist sicher in den Räumen der Uni, aber den Anbieter müsstest du noch nennen, sonst ist es schwer da was zu sagen...
Ich habe einen Kurs geacht vom DAA. Der war nicht gerade der Bringer. Ist zuwenig SToff behandelt worden für meinen Geschmack.
Ist die Prüfungsvorbereitung in der Schule bei Euch so mies?
Basti82
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.09.2007 12:33
www.bankrepetitorium.de

Bester Abschlusskurs wo gibt....

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.09.2007 14:17
Das gibt es hier gar nicht.. :-(
Basti82
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.09.2007 14:44
Aber in Hannover! Ist zwar nicht gearde günstig, aber die Dozenten waren Spitze. War ne richtig gute Wiederholung
Johnie_Walker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.09.2007 18:46
www.unikurs-bankkaufmann.de

Den gibt es auch in Hannover. Wird von 3 Lehrern meiner Berufsschule ausgerichtet, immer samstags vormittags, jeweils 2 Fächer.

Der Kurs soll richtig gut sein, hab ich schon von einigen Ex-Azubis gehört.
Und da mein AW-Lehrer auch unter diesen 3 ist, hab ich nen kurzen Draht dazu.

MfG Johnie_Walker
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse