Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 41
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Bankfachwirt
 
koelsch
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.02.2003 18:12
Hallo Leute,

ich hab vor, irgendwann mal das Studium zum Bankfachwirt durchzuziehen. (bringt mir ehrlich gesagt am meisten - hab nämlich schon ewig hin und herüberlegt).
Mit welchen Büchern, Homepages, Unterlagen usw... kann ich mich auf das Studium vorbereiten - denn ich möchte auf jeden Fall schon vorher ein bisschen was tun, nicht erst, wenn ich die Studienunterlagen bekomme.
Wer kann mir weiterhelfen - wäre total super!! (wäre auch über geeignete Buchtipps und interessante Seiten im Web sehr dankbar - einfach über alles was mir weiterhelfen würde)
Danke

koelsch
lesehase
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.02.2003 14:56
Hi,

willst Du das bei der Bankakademie machen?

Sehr löblich die Einstellung, hat bei mir sehr schnell nachgelassen...

Ich empfehle auf jeden Fall den Wöhe zu BWL mit Übungsbuch. Hab ich mir jetzt auch den Neuen gekauft.

LG
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse