Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 48
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Der Countdown läuft^^
 
tim21m
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2007 15:51
So ihr Lieben, ich sitze jetz noch hier an meinem Schreibtisch, die letzten 15 min und warte darauf, dass ich endlich hier weg kann. Morgen noch mündliche Prüfung und dann wars des erstamal mit der Bank... Auch wenn ich hier nicht so präsent war, will ich mich von allen verabschieden.

Viel Glück auf Eurem weiteren Lebensweg, ob mit Bank oder ohne =)

LG und ByeBye

Tim

~*Was kann es schön‘res geben, als ein Onkel zu sein?*~

die-von-der-Spk
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2007 16:04
Dann mal viel Glück für morgen und für deinen weiteren Weg..!
Was machst du denn ab Mittwoch?! ;-)
flokke
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2007 16:11
jo auch von mir viel glück für das kommende berufsleben oder studentenleben... viel glück morgen!
Angra
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2007 16:13
Wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg, find ich gut, dass du dich noch verabschiedest. Machs jut!!!

************************************************

Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Foppel
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2007 16:43
Ja, Mensch, alles Gute...

Aber warum denn so ein TamTam???

Ich mein, weiß doch keiner, dass Du nicht mehr in der Bank arbeitest, Du kannst hier auch nur mal so reinschauen...

... wenn Du es keinem sagst...! :)
Opticash
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2007 16:58
Vielleicht hat(te) er nur in der Bank Internet... oder meldet sich bei jedem neuen Job neu an. ^^
tim21m
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.07.2007 19:43
Hey Leute.. hab gestern mdl mit 81% bestanden und mach jetz erstmal ne woche einen auf unbezahlten urlaub *g* und danach drei monate handwerk und dann mal schaun...
werd aber auf jeden fall noch öfter reinschaun.

lg
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse