Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 44
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Anfechten der schriftlichen Ergebnisse
 
LaPapillon
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.06.2007 18:13
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen:

Ich habe heute meine schriftlichen Ergebnisse erfahren und kann mir meine Note in Rechnungswesen einfach nicht erklären, habe da nur 65% erreicht. Habe aber meine Lösungen im Internet geprüft und war viel besser und hatte auch ein super gutes Gefühl. Ich habe viele Lösungen durch gestrichen, weil ich mich verrechnet hatte und habe die Befürchtung das die Ergebnisse, die ich unter das durchgestrichene Ergebnis geschrieben habe nicht gelesen werden konnten. Die Dame bei der IHK meinte, ich kann meine Prüfung erst einsehen, wenn ich mit der Prüfung ganz durch bin, aber dann ist es ja zu spät.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen??
bored-me
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.06.2007 09:29
kann dazu eigentlich nur erzählen, dass eine aus meiner BS-klasse in der zwiprü eine 4 bekommen hat und sich darüber auch gewundert hat. also hat sie sich bei der ihk gemeldet und die haben nachkorrigiert...die haben völlige scheiße gebaut, sie hatte ne gute 2.
also egal, ich würds auch im nachhinein probieren, ob die das noch nachbessern, falls du wirklich besser warst als die sagen!!

______________________________________________________

***The hardest thing in this world, is to live in it.***


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.06.2007 09:36
Ich dachte eigentlich auch, dass in BBL zwei Aufgaben mehr hätte richtig haben müssen und in Rewe eine.
Aber beweisen kannst du halt nichts.
bored-me
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.06.2007 09:39
aber wenn man das im nachhinein einsehen kann, dann müssen die das doch nachbessern!? also ich hab da keine ahnung von , aber das wär für mich nur fair...immerhin kann es da schnell um eine note unterschied gehen im endergebnis...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.06.2007 09:43
Nur kannst du sie einsehen?? Muss mal gucken ob ich meine Aufzeichnungen noch habe und wenn ich dann was feststelle beim Vergelichen mit den endgültigen Ergebnissen werd ich es probieren!! Auf alle Fälle!
bored-me
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.06.2007 09:49
weiß ich nich, wie gesagt ich hab keine ahnung, aber der verfasser des threads (sry name vergessen) hat doch gesagt man kann sie im nachhinein einsehen, oder hab ich da was falsch gelesen?
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse