Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Prüfungsvorbereitung
 
Flowing
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2007 08:55
Ich mache demnächst meine AP. Habe nun die Möglichkeit an einem Kurs zur Prüfungsvorbereitung teilzunehmen-auf eigene Kosten versteht sich. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich sowas aus eurer Sicht? Bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
Lisl
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.05.2007 09:17 - Geaendert am: 16.05.2007 09:19
Hallo!

Wir hatten auch eine externe/zusätzliche Prüfungsvorbereitung (allerdings vom Arbeitgeber bezahlt :-) ). Die war super. Man hört den ganzen prüfungsrelevanten Stoff noch einmal von einer anderen Person und das war klasse. Die Referenten waren alle aus der Praxis und das hat zusätzlich geholfen. Vor allem haben sie uns viele praktische Beispiele und Eselsbrücken gegeben.

Ich würd auf jeden Fall teilnehmen!!!
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse