Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 50
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Buchtipps - Unterricht - Lernen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Paukmaterial
 
Sledge
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.07.2002 19:17
Hi, wer kann mir Tipps zu gutem Paukmaterial für die Abschlussprüfung geben und wer hat schon die Abschlussprüfung hinter sich und kann mir Paukmaterial (Bücher, eigene Aufzeichungen) verschenken bzw. verkaufen?
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.07.2002 13:55
Hallo Sledge,

unter folgendem Link findest Du Emfpehlungen zu Übungsbüchern für die Prüfungen: http://www.bankazubi.de/fachliteratur/special.php Die meisten davon sind kommentiert, so dass eine Auswahl nicht schwer fallen sollte.

Im August sollen auch wieder die Bücher

Programmierte Aufgaben Abschlussprüfung
http://www.bankazubi.de/fachliteratur/buchdetails.php?buchid=106

Fit für die mündliche Prüfung
http://www.bankazubi.de/fachliteratur/buchdetails.php?buchid=108

erscheinen. Beides gute Bücher.

Ausserdem ist es sinnvoll mit den letzten Prüfungen nach neuer AO zu lernen. Frag mal bei Lehrern, Ausbildern oder Ex-Azubis nach.
 

Forenübersicht >> Buchtipps - Unterricht - Lernen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse