Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Lob, Kritik und Anregungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Persönlches Adressbuch
 
DerMeister
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.02.2003 09:44
Hi!
Ich finde die Seite hier echt spitze aber einen Wunsch hätt ich noch.
Könntet ihr das persönliche Adressbuch nicht irgendwie erweitern so das man auch eigene Angaben zu den Benutzern eintragen kann. Es nervt nämlich sich immer erst durch die tausende mail im eingang zu hangeln um heraus zu finden was des anderen für Hobby und dergleichen waren. Viele geben das ja auch nicht an!
2. wieso kann man nur so wenig einträg im Gästebuch haben. Nach ca. 15 Einträgen verschwinden ja langsam die anderen, außer man löscht nen paar, dann rücken si wieder nach oben!
Das wäre echt schön wenn ihr das machen könntet!
In Hochachtung!
DerMeister

DerMeister
Es ist doch bald Freitag. Macht doch mal nen freundliches Gesicht!
Guck so! *grins*

maschki
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 15:02
ich finde dein Beitrag ist hier falsch, schick ihn doch via Feedback direkt ans Team.

greetz nadin

karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 21:59
Der Beitrag ist hier nicht verkehrt. Das Forum "Newbies - FAQ - Ankündigungen" wurde gerade für solche Themen eingerichtet. Siehe auch Untertitel dazu in der Forenübersicht: "Häufig gestellte Fragen, Anregungen und Vorschläge, Infos vom Admin-Team"

Mit Meister habe ich mich bereits ausgetauscht und schon versucht die erste Anregung umzusetzen. Da wir allerdings Bankazubis.de nur in unserer Freizeit neben Studium und Praktikum pflegen und hegen können, kommen wir immer wieder mal ins Hintertreffen. Die Anfrage ist zwar schon von Anfang Februar, Hausarbeiten, Semesterprüfungen und Job gehen allerdings vor. Wir bitten daher um Verständnis!
 

Forenübersicht >> Lob, Kritik und Anregungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse