Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 19
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Visitenkarten
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3  | >> )
 
powerbabe
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 13:44
Hallo,

ein sehr vermögender und sehr sehr sparsamer (geiziger) Kunde von mir ist mit folgendem Anliegen an mich herangetreten.
Seine Frau macht sich mit medizinischer Fußpflege selbständig, und dafür benötigt Sie jetzt Visitenkarten und Flyer. Nachdem wir ja im private Banking Bereich für "alles" Ansprechpartner sind, wollte der Kunde jetzt wissen wo er diese günstig bekommt.
Bei den Fyern habe ich über Google ziemlich schnell was gefunden, nur bei den Visitenkarten habe ich bis jetzt noch nix. Habe dem Kunden Ebay emofohlen aber er will das die Karten ein individuelles Design haben.
Hab dann mal bei unseren Gewerbekundenberatern gefragt, die konnten mir zwar erstmal helfen, aber die Karten waren meinem Kunden alle zu teuer.
Preis der Karten soll für 1000 Stück farbig unter 30 Euro liegen.
Kennt jemand vielleicht Seiten und/oder Programme???
Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße vom

Powerbabe

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 14:05
Vllt solltest du dem udnen sagen, dass es sich manchamal auszahlt mehr geld auszugeben!!!!
Ansonsten soll er sie sich doch selbst machen. PC, word und dann auf Karton ausdrucken! damit fährt er am billigsten!

Oder er soll es schwarzwei´ß lassen. Wenn man das gut macht, dann sieht das auch edel aus und ist auch billiger!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

mr-sunshine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 14:09
sag ihm doch, er soll sie mit der hand schreiben.
das ist individuell, er kann auch blümchen draufmalen oder sonstwas machen.

aber für 3ct pro karte bekommt er nix gescheites gedruckt.
SweetheartJ
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 14:42
individueller als selber machen gibs ja schon gar nicht mehr... man kkann sie selber gestalten, die schriftgröße bestimmen, man kann von klein auf groß wechseln...ach kann es denn nix schöneres geben...

mein gott, nein, was erzähl ich da, für sowas sollte schon was professionelles her... oder im internet bestellen, da gibs doch so viele anbieter!!! kann ja wohl nicht so schwer sein...
ich hab mir auch schon meine visitenkarten im internet bestellt und ich muss sagen besser gehts gar nciht...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 14:56
@sweethart

gibt es im Internet echt KArten für 3 Cent pro stück?

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

SweetheartJ
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 14:59
hab ich nicht gesagt... nirgends gibt es visitenkarten für 30 ct.
aber man kann auch kostenlose visitenkarten nehemen, wo man nur den versand bezahlt...
die sehen dann aber nicht mehr wirklich individuell aus

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 15:04
Na aber er will doch farbige Individuel für Ihn!
Naja! Da geht nur selbst machen bei dem Preis!:)

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

SweetheartJ
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 15:05
eben, das schrieb ich ja auch...
aber wenn er nun mal richitg schicke v-karten haben will dann muss er schon mal was hinblättern...ganz einfach

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 15:07
"ein sehr vermögender und sehr sehr sparsamer (geiziger) Kunde"

Kennst du diesen Typ Mensch?
DEr nimmt sowas nicht hin!
Solche Leute sind sowas von nervig!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

SweetheartJ
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 15:12
doch sowas kenn ich leider, aber dann muss er mir erstmal sagen, wo man sowas herbekommt...
also bundstift, linial, füller und so raus und dann gehts los mit basteln...
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 16:05
stimmt schon, denen kannstes doch eh nie recht machen.. was mich aber interessiert: Wo hast du deine VIsitenkarten denn machen lassen? Denn, wenn sie gut waren wäre es eventuell auch was für mich - ich such schon die ganze Zeit jemand der mir was gutes empfehlen kann.

LG
SweetheartJ
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 16:15
bei www.vistaprint.de, da gibts manchmal aktionen...
ich hate grade eine damals erwischt...^^
ist aber ofter...
Ambro
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 16:15
Vistaprint.de - dort habe ich mir 250 Visitenkarten kostenlos bestellt :-) Nur Versandkosten musste ich tragen. Kann ich nur weiterempfehlen.
powerbabe
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 16:17
Hallo,

erstmal danke für die bisherigen Antworten.
1000 vierfarbige Visitenkarten (beidseitig) habe ich schon bei Ebay für 27 Euro gefunden.
Schauen auch ganz gut aus, und die Bewertungen des Verkäufers sind auch alle gut.
Es gibt dort bestimmte Vorlagen, daß Problem ist nur mein Kunde will eine individuelle Visitenkarte haben und ich soll jetzt ein Programm finden, wo man diese gestalten kann.
Kunde ist halt wirklich super anstrengend aber was macht man(n)/frau nicht alles für jemanden der 2 Mio. auf den Konten liegen hat!!!!! :-((((((
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 16:18
Danke, dann werd ich da des öfteren mal vorbeischauen :D

*Auf Aktionen wart‘*
SweetheartJ
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 16:29
jop...gerngeschehen...
Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.04.2007 22:02
www.vistaprint.de
Bankazubi1985
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.04.2007 11:42
Also ganz erhlich. Ich würd ihn mal fragen, ob irgendwo bei Dir auf der Stirn DVD: Depp vom Dienst steht.

Auch wenn ich das Engagement berücksichtige über 2 Mio. Euro, aber da würde meine Liebe aufhören. Was will er denn sonst noch alles von Dir? Ich würde ihn auf einen vernünftigen Laden hinweisen, die sich damit auskennen und dann soll er das mit denen machen. Wir sind eine Bank, kein Copyshop.
powerbabe
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.04.2007 13:00
@Bankazubi

So läuft das aber im Private Banking Bereich.
Da ist es auch ganz normal, daß Du als Berater z.B. ein Golfturnier oder ähnliches für den Kunden organisierst.
Obwohl dieser Kunde schon extrem anstrengend ist! :-(((((
Bankazubi1985
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.04.2007 13:03
Ein Golfturnier organisieren??? Du bist doch nicht der Partyscout für ihn oder?

Also das mache ich mit meinen Kunden nicht. Ich helfe wo ich kann, aber irgendwo hat dann alles so seine Grenzen. Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht die Volumen von Dir habe, aber auch bei 100.000-200.000 EUR muss der Kundenservice gewisse Grenzen haben, meiner Meinung nach. Bisher hat sich auch noch kein Kunde beschwert, dass ich geschäftsfremde Sachen für Ihn nicht erledigt habe.
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3  | >> )
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse