Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Inlandszahlungsverkehr mit SEPA
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Inlandszahlungsverkehr mit SEPA

Esl Visa Karte
 
socke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.04.2007 19:19
Hallo,
ich selbst bin in der Ausbildung bei einer Bank, zocke aber auch noch relativ viel pc games unter anderem in der esl (European sports leauge) is ne rießige gamer liga mit teilweise enorm hohe Preise.

und nun hab cih grad gesehen, dass die zusammen mit ner Berliner Bank eine eigene Visa Karte anbieten. für 3 € im Monat also 36 € im Jahr also ziemlich teuer. Ich find es komisch wer mittlerweilen alles Kreditkarten anbietet....

Gruß
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.04.2007 21:38
naja die kartengesellschaft ist in der regel immer noch mastercard oder visa card. und hinter der karte steckt net bank.

was nun auf der karte abgedruckt ist, ist ja im prinzip egal. der eine hat halt gern das bayernlogo, nen anderer das esl logo.

aber ich gebe dir schon recht, mittlerweile kannste von jedem geschäft ne eigene karte besorgen
 

Forenübersicht >> Inlandszahlungsverkehr mit SEPA

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse