Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

War die AP wirklich so schwer?
 
Desal
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2007 13:00
Hallo an alle,

jeder sagt Rewe und Wiso waren so schwer.....deshalb hab ich eine Bitte:

Hat jemand die AP 2006/2007 und kann sie mir faxen oder mailen? Bitte meldet euch mal. Möchte mich auch mal daran versuchen ;-)

Liebe Grüße
Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2007 13:10
@ desla: Hö???? duz hast doch die gleiche Prüfung geschrieben, oder hast du etwas in deinen angaben falsch angegeben??????
leng
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2007 13:27
2x nein
(war nicht sooo schwer und ich hab sie nicht)
Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2007 13:32
ah also kommst du aus einem bundesland wo an anderen tagen geprüft worden ist und daher eine andere prüfung geschrieben worden ist oder wei?
leng
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2007 13:35
nein, ich komm aus S-H. fand die prüfung einfach nicht übermäßig schwer. habe beim lernen mit alten APs teilweise weit mehr schwierigkeiten gehabt.
Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2007 13:40
also ich fand meine prüfung 04/05 ganzhuman
jessi86
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2007 13:48
@desal
Ich fand ReWe jetzt auch net schwer. Die Aufgaben warn alle lösbar. Das Problem war nur, dass einfach viel zu wenig Zeit war. Also, viel überlegen konnte man echt net weil dafür hat die Zeit einfach net gereicht. Aber schwer wars net.
WiSo hab ich in Bayern geschrieben und die war echt ziemlich einfach..
Kommst du net durch deine Personalabteilung oder Berufsschullehrer an die Aufgabensätze?
Desal
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.03.2007 14:11
Ich hab mich verklickt....schreibe dieses Jahr im november hab mein Profil auch schon geändert. Meine ehemalige Azubine fand rechnungswesen so scheiße....darum hab ich davor etz richtig angst :-(.

lg
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse