Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Termine für die mündliche Prüfung
 
Krissi85
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.03.2007 21:56
Sagt mal, wann bekommt man die Termine für die mündliche zugeschickt. Gehen die an die Bank oder direkt an mich? Wenn ich im Mai 07 schriftliche habe, ab wann und bis wann sind dann etwa die mündlichen Prüfungen?
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.03.2007 22:08 - Geaendert am: 12.03.2007 12:27
Die Kundengespräche finden Ende Juni bis Mitte Juli statt.

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.03.2007 11:49
Mir wurde damals die Einladung direkt nach Hause geschickt... Bekam dann 2 Ausfertigungen und musste eine an die Bank weiterleiten.
Bei andren aus meinem Jahrgang war es so, dass der Termin der Mündlichen auf der Einladung der schrifftlichen Prüfung mit draufstand.
bored-me
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.03.2007 11:04
also ich weiß schon wann wir mündliche haben. habe meinen ausbilder gefragt, der wusste das, vielleicht fragst da bei euch auch einfach mal irgendwen, der da was mit zu tun hat :)
Jenny2607
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.03.2007 12:10
Also die sind auf jeden Fall vor den Sommerferien...weil die Lehrer in den Ferien ja nicht arbeiten.
Und normalerweise dürften die Ausbilder das auch noch nicht wissen....
Ambro
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.03.2007 12:12
hehe,
ich hab sie zum glück hinter mir :-D
 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse