Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Laufzeit WM-Anleihe Raiffeisenbank???
 
powerbabe
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2007 11:32
Hallo,

Kann mir jemand die Laufzeit von obiger Anleihe sagen???
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2007 16:33
Also ich arbeite in der RaiBa, hab aber von der Anleihe noch nie was gehört -.-
sternchen17
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2007 17:20
Ich auch nicht... Ist das nur von einer speziellen Raiba oder gibts das bei allen???
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2007 17:24
wie wärs mal mit ner wkn?
powerbabe
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2007 18:10
@Zero

Wenn ich eine WKN oder ISIN hätte, könnte ich ja selber schauen.
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2007 19:16
lol?
ihr verkauft das ding doch oder?
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2007 21:16
hö?
Basti82
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2007 22:37
Wie bescheuert muss frau eigentlich sein...
Schonmal was von Internet gehört? Da gibt es auch sogenannte Internetseiten die sogar Informationen zu Wertpapieren beihnhalten !!!! Wahnsinn was?
Am erfolgsversprechendsten sind die Seiten der Emittenten, ein Emittent ist jemand der ein Wertpapier an den Markt gebracht hat, zum Beispiel die Raiffeisenbank...

Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!"

Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.03.2007 08:08
@ Basti82
Hey, was sollte der Kommentar eigentlich?

Wenn du nichts gescheites zum Thema zu sagen hast, dann lass es doch einfach oder drück dich, wenn dann schon mal ein bisschen freundlicher aus!
Smartie_Martha
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.03.2007 10:47
Ich hab mal geschaut, aber nur das hier gefunden:

WKN: WLB5H1 - ich bin nicht sicher, weil in der Kennnummer ‘LB‘ für Landesbank steckt.

wenn dann schaust halt mal auf www.onvista.de ob du da evtl. das richtige findest.

oder gleich auf seiten von raiffeisenbanken

--------------------------------------------------
*~. Nichts ist so beständig wie die Veränderung .~*

Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.03.2007 12:47
Hättest du dir echt sparen können Basti82...
wenn du schon was dummes sagen willst, drück dich wengigstens etwas gewählter aus!

Naja...was will man von nem Juniorberater anderes erwarten?
Denkt er sei dick im Geschäft und hat die ganzen Kleinkunden...
naja man muss sich wohl anders profilieren, wenn man´s nicht in der Bank kann was?
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.03.2007 13:07
So geht das also in den Banken ab - da vergleicht man sich über die Kundenklientel, die man zu beraten hat ... interessant ! "Wer keine Kunden mit mehr als 50.000 € hat, ist ein armes Würstchen." Das ist genau so, wie wenn ein Kunde in so ne renomierte Bank kommt und sagt, er hätte 4000 € anzulegen und die Bank ihn freundlich auf die andere Seite - zur Sparkasse - verweist ...
Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.03.2007 13:17
@ Marshall

auch wenn ich basti82 um keinen fall in schutz nehmen will,

er arbeitet nicht mit kleinstkunden sondern er ist Junior-Individualkundenbetreuer (also die vermögenden Privatkunden) er hat in der gleichen bank wie ich gearbeitet von daher kenn ich ihn. (das mit dem Junior-Program ist ne Weiterbildung)

aber die Individualkundenberater denken eh immer sie währen was besseres und sind ziemlich hochnäsig (so hab ich die erfahrung machen müssen)
Basti82
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2007 15:14
Also ich betreu so um die 15,7 Mio. EUR. verteilt auf ca. 180 Kunden. Nur soviel dazu...
Und wenn ich Infos über eine Anleihe brauche, bemühe ich das Internet anstatt hier ewig auf kompetente Antworten zu warten...

Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!"

HE
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2007 21:38
Naja hoffen wir mal er behandelt die Kunden etwas netter...
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse