Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 50
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Bausparen und Versicherungen
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Bausparen und Versicherungen

Chancen die Zahlen zu erhöhen???
 
Beckham18
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.02.2007 12:10
Hallo Leute

welche Mittel/Wege bzw. Ansprachanlässe nutzt
ihr um die Zahlen in den Bereichen

-Passiv
-Deka
-Riester
-LBS

nach oben zu bringen. Habt ihr kreative Vorschläge???
Kugelfang
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.02.2007 12:13
BSV und Riester bei Kontoeröffnung für/mit Kind -
Förderung (Riester) bzw. schonmal was Ansparen für erste Wohnung (BSV)
Wer BSV net will, normaler Ansparplan.....

______________________________________
Lautern ist der geilste Club der Welt!

djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.02.2007 12:14
Riester ist bei uns in jedem Gespräch ,,eigentlich‘‘ als Pflicht angesehen. So mit Rechenbeispiel wegen Staatlicher Förderung und so....
Quarky
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.02.2007 12:25
Finanzcheck, evtl. irgendwelche Aktionen von der Bausparkasse her.. Da es LBS ist, müssten auch Aktionen geplant sein, wie z.B. "Mit Vollgas ins Eigenheim".
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.02.2007 08:26
Ich würd immer nur mal gerne wissen, ob bei solchen Aktionen (die ich ja grundsätzlich unterstütze) der Produktverkauf höher liegt, als wenn keine Aktionen anstehen ?!
Quarky
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.02.2007 08:39
In dieser Produktsparte schon, da der Verkauf ja darauf ausgelegt ist... Andererseits leidet der Verkauf der anderen Produkte sicherlich darunter in ieser Zeit.

Bei sehr guten Verkäufern allerdings wird man kaum einen Unterschied bemerken.
dieJule
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.02.2007 17:09
also ich war letzte woche bei der spießeraktion mit beteiligt und muss sagn das die woche total genial lief was bausparen und versicherung angeht also man muss ein mittelmaß finde es sollte trotz aktion nichts leiden und klar in so ner aktionswoche steigerst schon den vetrieb!hehe und spießer war echt lustig!

i don´t care as long as you sing
06.07.2007 elbufer! *yeah*
süße wir werdn so verdammt rockn!
lieb dich....
now she starts to undress
with a smile that you will never forget
jane became insane

 

Forenübersicht >> Bausparen und Versicherungen

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse