Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Mündliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Fälle wegen mündlicher Prüfung
 
balance1
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.01.2007 00:39
Hallo,

wollte mal fragen, ob diejenigen die schon die Mündliche hinter sich haben mal ihren Fall schildern können!
Das wäre echt super!!!!

Lg
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.01.2007 13:59
Dachbodenausbau für Sohn Kosten ca. 30.000,--
(mehr wusste ich nicht)
Dann hab ich die Finanzierung gemacht, Fondssparen mtl., Prämiensparen und als Cross-Selling hab ich ihm noch Hausrat- und Gebäudeversicherung angeboten!

---> Habe mit einer 1 bestanden *freu*

LG
spumi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.01.2007 14:21
Hallo,

anlagefall:
vater bekommt 15.000 euro geschenkt, diese will er fürs studium der tochter anlegen......



naja, im gespräch hab ich dann erfahren, dass er es ca. 7 jahre anlegen möchte! die ganze sache ist dann auf bundesschatzbriefe und so nen mist rausgelaufen, war nicht einfach!

-------------------------------

........alles wird gut:-)

 

Forenübersicht >> Mündliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse