Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Rechnungswesen, Steuerung und Controlling
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Marktzinsmethode
 
Mel1987
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2006 11:09
Hallo,

hat jemand von euch einen fertigen Text über die MZM? Bin grade dabei meine Berichte mal auf einen aktuellen Stand zu bringen und will dieses Thema mit einbringen. Habe imINternet schon ein bisschen was gefunden. Leider ist es noch nicht genug.... Auch wäre vielleicht ein Bild vom Schema toll. Dann könnte ich auch das einfügen....

Danke schonmal, Sascha
justaman
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2006 11:50
Hi,

schau mal unter dem unten stehenden link.
Hoffe du kannst es dir anschauen weil reinkopieren??weiss nicht ob man dann noch alles richtig versteht!!!

http://www.bankstudent.de/downloads4/klr5.htm

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2006 11:51
Es gibt direkt bei google sehr viele Texte, wollte die jetzt nicht hier rein ziehen wegen der Länge. Als Bild find ich das aus dem ReWe-Buch eigentlich ziemlich gut.
Mel1987
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2006 15:15
Vielen Dank an euch zwei!

Die Texte hatte ich schon aus Google. Jetzt muss ich nur noch ein geeignetes Schaubild einfügen. Werd ich mir aber selbst erstellen....
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2006 16:19
Aus denen von google, kannst du dir was gutes zusammen bauen(beziehungsweise anhand dieser Informationen selbst etwas schreiben*g*) mehr braucht man m.E. nicht.

Samstagsarbeit rockt !!!

 

Forenübersicht >> Rechnungswesen, Steuerung und Controlling

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse