Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

IHK-Beschwerde :Zu viele Aufgaben für den Zeitrahmen!
 
Sunshine2004
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 09:13
Wie ich seh geht´s ja nicht nur uns hier in Gütersloh so ....
Deshalb setzt auch ihr euch zur Wehr....
denn nur wenn viele dagegen angehen kann auch etwas ereicht werden. Mein Vorschlag:
Setzt einen Beschwerdebrief, wegen dem zu knapp bemessenen Zeitrahmen, eurer Klassen an die IHK auf und hängt eine Unterschriftenliste an.Versucht auch eure Lehrer auf eure Seite zu bekommen und die ebenfalls aktiv werden.

Dies ist kein Scherz.. .wurde von uns nämlich bereits in die Tat umgesetzt.

Also zeigt Solidaritätn !!!
Fox-Mulder
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 09:16
2 Threads für ein Thema????

;-)

__________________________________________________
Morning Glory (What´s the Story?)

"Stop the Clocks".... Oasis best of...out now!

Flasssche
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 10:18
Mein Gott, feiert lieber, dass es vorbei ist.

Stattdessen wurden erstmal die Beschwerden vorbereitet. Ist in Deutschland nunmal so, das man erstmal alles kritisiert was gewesen ist.

- Es sind noch keine IHK Lösungen veröffentlich
- Man weiß nicht, welche Aufgaben die IHK streichen wird (tun die auch wohl Ohne Briefe mit ca. 12.000 Unterschriften dran, wenn es berechtigung dazu geben sollte)

Also mal keine Panik schieben sondern aufs Ergebnis warten! Beschweren kann man sich hinterher immer noch!
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse