Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Kopfzeile vergessen auszufüllen....
 
Pomeluv
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2006 21:03
Was passiert wenn einer nur auf dem Konventionellen Teil die Kopfzeile ausgefüllt hat und auf dem programierten es vergessen hat ??
norde83
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2006 21:04
das ist dumm
kann die ihk nicht zuordnen würd ich sagen
Jan_Wlb
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2006 21:05
Dann sollte er hoffen, dass die Kammer den programmierten Teil wertet und erkennt, wem er gehört.

Wir mussten alles zusammen in diese Tasche abgeben. Wenn das dadrin ist dürften die es ja eigentlich merken.

Aber mal im Ernst: Wie kann man vergessen, seinen Namen auf das Lösungsblatt zu schreiben?!
Dortmunder83
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2006 21:12
Mein Tipp

Melde dich bei der IHK , sag denen dein Problem und sag gleich dabei, falls es mehrere gibt,die den Namen vergessen haben , dass du dir das Recht auf den Bogen, mit der höchsten Prozentzahl sicherst.

Aber bei uns hat der Lehrer drübergeschaut. Er muss das doch einsammeln. Er muss da einen Blick drauf werfen!!!

Der soll da nicht nur rumsitzen. Für die Kohle, die die kriegen, kann man ja zumindest erwarten, dass sie für die eh aufgewühlten Prüflinge da mal nen Blick draufwerfen
Pomeluv
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2006 21:13
hoffentlich... ansonsten bin ich im Arsch ;((
Pomeluv
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2006 21:18
iss sowas noch nie vorgekommen ?
TurboBull
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2006 21:42 - Geaendert am: 21.11.2006 21:44
kann nicht sooo schlimm sein, würde ich denken, so etwas kann doch jedem mal passieren, wofür gibt man denn noch zusätzlich den namen an...

oder heißt du etwa Petra Müller, oder Karin Meyer ;-)

oder auch wenn einer unleserlich schreibt oder sich verschreibt, passiert doch bestimmt ständig... bei dem Stress

ach scheiße namen ja auch vergessen, UPS dann hast du ein Problem, stell dir vor das ist mehrern passiert, dann wirds echt schwer auch mit Anrufen bei der IHK

Musst du zur Schriftprobe zum BND ;-)


ne aber mal ehrlich ist doch scheiße so ein Bogen, wenn man sich da malverschreibt oder verrutscht, oder ein Erg. zweimal ändern will

Such a Shit
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2006 23:06
Unesere Aufsichtsperson hat gesagt wer die Kopfzeile nicht ausfüllt ist durchgefallen....sry

Samstagsarbeit rockt !!!

cila_hvb
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2006 23:23
oh je mir ging das auch fast so,aber der prüfer hat mich drauf aufmerksam gemacht..das ist echt mist bei dir...versuch es zu melden schnellstmöglich.vielleicht hast ja glück.warst ja nachweislich da.
AngelsHope
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 13:54
Ähm, der konevtionelle Teil wird - zumindest hier bei uns - von den Fachlehrern kontrolliert, und nicht von der IHK. Denn die Lehrer kennen die Handschriften ihrer Schüler und können sich da durchwurschteln - denn wie ihr wisst, ist alles, was nicht gelesen werden kann, falsch.

Insofern wende dich an deine Fachlehrer und sag denen, was los ist. Aber komm nicht auf die Idee, im Nachhinein noch an den Antworten zu klieren... das dürfte als Betrugsversuch gelten.
Die IHK würde ich darüber trotzdem ebenfalls informieren.
Kevin84
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:06
Mir gings auch so, Prüfer hats aber gesehen, da er bei allen darauf geachtet hat!

Prüfungskommision meinte: Wer es vergisst, ist durchgefallen!
Weiß aber nich wie es bei BBL is, da es ja 2 teile sind!
Hast evtl Glück!
Bei WiSo oder ReWe wäre wohl nix mehr zu machen gewesen!

good luck
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:12
auf dem konventionellen teil hat er ja die kopfzeile. nur bringt das nix weil die kopfzeile auf dem programmierten teil fehlt und dieser wird bekanntlich durch den pc gejagt, leider.

versuch es irgendwie zu melden. ansonsten seh ich leider schwarz
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse