Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Konzeptpapier- Wer hat draufgeschrieben? Was passiert nun?
 
dajulez
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.11.2006 21:56
Weiß jemand, was passiert, wenn man die vier Seiten Konzeptpapier beschrieben hat? Ist einigen von uns passiert. Habs zum Glück gemerkt, aber einige von uns haben gerade echt schiß, dass das nicht gewertet werden könnte...
Schokokeks
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.11.2006 22:00
Grundsätzlich wird das Konzeptpapier nicht bewertet, außer man hat das oben durchgestrichen...

Aber vielleicht sind die Prüfer bei euch ja nett...
Smartie_Martha
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.11.2006 22:01
@schokokeks:
genauso wars bei uns auch - das oben druchstreichen und groß "Lösungsblatt" draufschreiben

--------------------------------------------------
*~. Nichts ist so beständig wie die Veränderung .~*

bugalu
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2006 00:12 - Geaendert am: 21.11.2006 00:15
mir ist es auch passiert...

im schreibwahn habe ich einfach geschrieben und geschrieben...jetzt ist von fall 3) 1 von 2 seiten auf diesem dreckigen (total fehlplatzierten) konzeptpapier...als mir vor der tür gesagt wurde "haste das mit dem konzeptpapier beachtet?" bin ich reingestürmt und habe die frau von der IHK gefragt ob das schlimm sei? sie antwortete mit einem nein drauf...und jetzt lese ich das hier alles...

ich meine es gibt bestimmt leute die ärmer dran sind als ich....nur wenn man punkte verliert weil die IHK meint ( oder wer auch immer) konzeptpapier in der MITTE einzuheften anstatt am ende brauchen die sich über sowas wirklich nicht wundern...

ich hoffe das meine lehrer kulant sind und diesen fehler übergehen und mir trotzdme punkte geben werden...morgen vor der REWE AP werde ich die tante von der IHK mir nochmal schnappen und sie fragen ob sie oder ich da nochmal ein strich durch das "konzeptpapier" machen könnten...danach werde ich mich noch zusätzlcih an die lehrer wenden...wegen so einer scheiße kommt man jetzt wieder ans nachdenken was das für konsequenzen haben könnte...

wenn ich was neues zum thema zu berichten habe werde ich dies sofort in diesem thread machen! :)
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse