Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

21.11.2006 Party
 
lenna
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.11.2006 14:33
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß wir haben die Prüfung noch nicht mal ganz hinter uns, trotzdem denke ich schon ans feiern morgen.
wo geht ihr hin?
ich komme aus Mönchengladbach und köln ist mir ne nr. zu weit.

also vielleicht könnt ihr mir sagen wo ihr euch morgen abend zum voll laufen lassen herumtreibt.

wenn Ihr nichts dagegen habt würden meine Kollegin und ich uns euch dann eventuel anschließen

PS: Wir sind absolut trinkfest
Robbomat
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.11.2006 15:48
trinkfest? na dann kommt nach kölle!!!

fahrt ihr mit dem 1. zug wieder zurück!

wird mit sicherheit ne gute feierlichkeit!!!!!!
Toelle
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.11.2006 20:36
also wir fahren morgen schön nach münster...in die uni stadt ;)
schön ins schwarze schaf!
Bertmeister
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.11.2006 21:45
Also wir gehen gemeinsam ins Bermuda in Bochum. Leider ist die IHK Party nicht fürs Ruhrgebiet geplant dieses Jahr und Münster ist zu weit...wenn man trinken will...und in Münster waren wir erst in den Herbstferien....

@ Tölle: Grüß ma Diana aus Wetter...die war mit uns in Münster beim Lehrgang (komme selbst aus Hattingen)
dajulez
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.11.2006 21:55
also wir fahren morgen mit ner menge leute ausm ruhrpott nach münster ins schaf. Das wir ne geile Party! Bin ich froh, wenn der ganze Scheiß vorbei ist.
lenna
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.11.2006 22:00
hmm,das is ja alles schön und gut, kommt denn einer von euch aus Mönchengladbach und kann uns zwei trinkfesten- Partygeile-fast-ex-azubis mitnehemn?
weil zu zweit machtdasganze nur halb so viel spaß!!!


Meldet euch
Mahoni
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2006 01:01
Ich sach ma IHK-Party in Köln --> Omega

Die Parallelen schneiden sich in der Unendlichkeit!

lenna
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2006 13:28
na toll leute...
wir suchen jemanden der aus mönchengladbach oder umgebung mit uns zusamen dort hin fährt!!
wir kennen uns in köln nicht so gut aus und wollen nicht ganz alleine weg...


also, wie siehts aus...
was machen dann die ganzen anderen netten mitbanker azubis heute die aus Mönchengladbach und umgebung kommen?????????????
lenna
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2006 18:13
Nichts??????????????????
kann doch nicht wahr sein!!!!!
twiety
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2006 19:57
Hey Leute für alle aus der Region Braunschweig ab 22 Uhr im Joker in Braunschweig :)) jeder ist herzlich willkommen und zusätzlichist noch nice price party also nix wie hin wir freuen uns

****PARRRRRRRTYYYYYYYYYYYY****
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse