Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 18
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

A0JNGV TIRO HOLDING AG.auch interessant
 
Brandi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2006 11:56
würde sich lohnen
Johnie_Walker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2006 12:04
hmm...vom Volumen her gehts. Ich beobachte die mal weiter! Könnte interessant werden.

MfG Johnie_Walker
Brandi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2006 12:13
könnte? ist!!!

schau dir die news an...ok garantieren tut sowas nicht
mr-sunshine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2006 12:19
ich rate dir von tiro ab...hier wird schon seit geraumer zeit die werbetrommel gerührt...haben eine super performance hinter sich...m.E. nach ist hier das risiko deutlich über der chance.

würde mich lieber auf werte spezialisieren, die noch keine große empfehlungs-schlange am arsch hinter sich herziehen...nur meine meinung.
Brandi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2006 12:26
ja da gebe ich dir recht. nur scheint die aktie kurz vor einem einmaligen ausbruch zu stehen , dnach gehst wahrscheinlich berg ab..
mr-sunshine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2006 12:31
und genau das ist der punkt, wo man die finger davon lassen sollte..es gab auch leute, die de beira bei 14€ gekauft haben.

also nix gegen heiße kurz-zocks, aber da sind schon zu viele lemminge an bord, die beim kleinsten rücksetzer panisch verkaufen, oder einen SL im system setzen.

trotzdem viel glück ;-)

__________________________________________________

"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer .."
(Otto Waalkes)

coolrunningjo
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.11.2006 12:34
Halte Swiber eindeutig für besser...

The trend is your friend

 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse