Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 38
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

BFK Lern CD-Rom
 
Leni87
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.11.2006 17:01
Hallöchen an alle,

hat von euch jmd die Lern CD-Rom "BFK-Special Prüfung 2005" oder auch ältere Versionen??

Wie lernt es sich damit?? Lohnen sich die 25€ oder gibt es bessere alternativen um sich auf die AP vorzubereiten??

LG Leniii :o)
HE
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.11.2006 18:20
das hab ich mich auch gefragt und mich dan dagegen entschieden, aber vielleicht hol ich mir es ja dieses jahr...
Leni87
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.11.2006 19:57
hat die lern cd noch keiner von euch genutzt?????????

freu mich über jede antwort :-)))

lg leni
Weseler
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.11.2006 10:08
Hi.
Habe die CD-Rom aus 2005 und werde sie vor der Prüfung wohl noch nutzen.
Die Hauptbereiche aus BBL, ReWe und AWL/VWL sind als Testrubriken aufgeführt. Kannst also zu jedem Bereich einen Test über ca. 30 Fragen machen. Zudem gibt es einen "Profitest", der aus allen Bereichen "abschlussprüfung-like" zusammengestellt ist. Wenn du dir die CD holen möchtest, dann holt euch die mit mehreren Leuten zusammen, da 25,- € meines Erachtens absolut übertrieben sind für lauter Testfragen ohne Erklärung (also bloss die Antworten).
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen bei deiner Entscheidung helfen konnte ;) .
Ciao
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse