Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Wer hat seine Ergebnisse schon??
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Julie2406
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.10.2006 19:45
Ich hab die noch nicht....und ich will sie auch ehrlich gesagt nicht wissen,weil ich schlecht war..aber nur weil ich so dermaßen aufgeregt war :(
Hab Angst!!!
Ibot8
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.10.2006 20:29
Mein Ergebnis war heute in der Post...
HE
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.10.2006 20:45
Hilfeeeeeeeeeee!!!!!!!!

Wer kriegt eigentlich die Ergebnisse?
Wir oder unsere AUsbilder??
engelchen1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.10.2006 21:02
@Ibot 8

aus welchem Bundesland bist du wenn ich Fragen darf? dann wüssten wir ob wir sie bald auch kriegen. und wie war dein ergebnis??

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2006 08:24
@ HE:
ich musstze mir gestern anhören, dass die ERgebnisse in die Perso gehen und entweder "müssen wir ein Gespräch Führen" oder wir kriegen die Dinger zugeschickt.
Gibt aber wogl auch viele IHKs die es nach Hause schicken. MUsste mal bei Euch nachfragen.

Ich werd jeden Tag ein bißchen mehr verrückt. Geh schon mit Bauchweh auf die Arbeit.
bella_stronza
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2006 08:28
na hoffentlich sind die bald da -.- man man will nämlich endlich mein ergebnis haben :) wo schicken die das hin an die bank oder heim?? oder beides *g*?

--------> B3LL4 5Tr0Nz4 <---------

Buddha_Lounge
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2006 09:06
bei uns is des ganz toll ... die ergebnisse bekommt erst unsere Ausbilderin vorgelegt und die ruft dich dann an und sagt dir dein ergebnis und wenn es ihr nicht gefällt kannst du dir gleich was anhören ... so war es zumindest letztes jahr bei dem Lehrjahr über mir ... naja bin mal gespannt ... ne 4 hab ich auf alle fälle sicher ;))))

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2006 10:53
Hab sie gerade geholt, die Ergebnisse .
:-)

IHK in Hessen. Hab erstmal ne Runde geheult :-)
Buddha_Lounge
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2006 10:54
@ ninabutterfly

wieso geheult ?? was hast denn für ein ergebnis ?

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2006 10:55
91% Da war die Freude einfach zu viel für mich. :-)
Buddha_Lounge
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2006 11:32
@ ninabutterfly

wat is ?? oh mein gott 91 % ??? ich bin froh wenn ich im durchschnitt liege ... !!! Geh später mal zu meiner Ausbilderin ... wünsch mir glück !!!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2006 11:47 - Geaendert am: 31.10.2006 11:52
@ BSK: Ich wünsche Dir Glück!! Und bin mir sicher, dass Du den Durchschnitt geknackt hast. Und wenn nicht: who cares?
Wir haben hier nur einen internen Wettstreit grins.
Ich bin pervers genug gerne zu lernen :-)
Julie2406
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.10.2006 13:07
Ihr habt ja Probleme..91 %...das würd ich noch nicht mal im Traum packen..
Ich komm aus Sachsen...
Perser_22
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.11.2006 10:52
ich habe 3 exemplare von der ihk erhalten.....einen für mich ,
einen für die berufsschule und einen für meinen betrieb
sternchen17
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.11.2006 10:55
Also bei uns wurde das damals direkt an den Betrieb geschickt. 91% hätte ich auch gern gehabt.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.11.2006 11:00
@sternchen:

Ein Mitschüler aus einer andern Bank hat mich getoppt. 94,6. Ich gönne es ihm :-)
Aber mal im Ernst.. Was ist schon die ZP???
Ich hab mich nur so reingehängt, weil ich mir die Option freihalten wollte, die Ausbildung zu verkürzen. Sonst wäre mir das peng gewesen.
sternchen17
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.11.2006 11:01
Stimmt schon. Zwischenprüfung interessiert eigentlich keinen.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.11.2006 11:05
Richtig Sternchen und das ist auch gut so.
Ich hab mich voll aufgeregt weil ein Mitazubi Anpfiff bekommen hat. Er ist knapp unter 60%. Hallo, wen interessiert es? Wir hatten von der Bank aus keine Vorebreitung, aber dann Anpfiff. Gut, dass nach der Ausbildung niemand mehr danach fragt.
Ich versteh nur nicht, warum die sich da jetzt so aufregen.
sternchen17
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.11.2006 11:13
Also wir hatten 2 wochen seminar vor der zwischenprüfung. Bei uns gabs da nicht so richtig Ärger (eine hatte mal 52%). Die haben sich dann eher mit ihr zusammen gesetzt und geschaut bei welchen Themen es noch Probleme gibt.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.11.2006 11:22
@ sternchen:

Dann habt ihr Klasse Ausbilder!!!!
Unsere sind ja nett, aber die Einstellungen ist etwas seltsam und manchmal würde ich mir mehr Unterstützung wünschen....
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse