Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

ZP Ergebnisse
 
shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 11:06
Hallo Leutz!

Ich hab schon von einigen Leuten gehört, dass die Ergebnisse raus sind und dass der Schnitt bei 71,??% liegt. Das sagen zumindest die Volksbank-Leute aus meiner Klasse.
Ich warte jetzt auch schon voll gespannt und eventuell kommen unsere Ergebnisse heute auch schon.

Habt ihr eure schon und falls ja, was habt ihr?
sternchen17
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 11:07
Ist ja sogar mal einigermaßen hoch...
Bei mir damals war der Durchschnitt weit drunter...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 11:22
Toll, jetzt steigt meine Aufregung weiter :-)

71 % wär ganz schön hoch. Na ja dann muss ich nur über dem Durchschnitt sein und es gibt einen Anpfiff :-)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 11:25
bei uns war es damals 68 % durchschnitt

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 11:27
Bei uns gehen Horrorschnitte von 63% rum. das ist dann wohl eher Azubiverkohle.
Ich warte auf alle Fälle bibbernd
sternchen17
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 11:28
Ich hatte damals 78% glaub ich. Naja solange man über dem Durchschnitt liegt geht das immer noch.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 11:31
78% ist doch top, oder?? Da hat sicher keiner gemeckert!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 11:32
wir hatten glaub ich 67 damals und ich war dann irgendwo bei 79 oder 80 oder so

-------------------------------------------------

There is a road and it leads to Valhalla, we all are children of this road.
There is a boy with the dream of Valhalla, the place in the lands of gods.

sternchen17
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 11:34
Da hat auch keiner gemeckert. Bei uns ist das so: hauptsache man ist über dem Durchschnitt. Das ist auch bei Seminaren so, wenn da Klausuren geschrieben werden.
shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 11:36
Wir sollen bei unserer SPK über 70% schaffen...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 11:39
bei uns haben letztes Jahr zwei einen Anpfiff bekommen, die waren knapp über 50 wenn überhaupt. das fanden die in er Bank nicht lustig :-)
Genossin
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 11:43
Danke... ich hatte es gerade erfolgreich verdrängt -.-

Jetzt kann ich ja nur hoffen, dass ich über den 71 % liege ...

______________________________________
Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - Männer ...


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 11:57
ich hatte 52% =)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 12:01
@ Lina
Gabs Ärger?? Sonst ist doch egal!!!
sternchen17
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 12:06
Bei uns hatte auch eine 52%. Begeistert war da natürlich keiner drüber. Aber sie haben sich nochmal mit ihr zusammengesetzt um zu sehen wo noch Probleme sind und wie man die am besten lösen kann. Fand ich ganz gut.
Jafemo
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 14:04
Der Schnitt liegt diesmal wirklich ziemlich hoch, aber die IHK hat wohl auch diesmal die ZP mal wieder etwas einfacher oder sollte man besser sagen die Fragen etwas deutlicher formuliert! Also an alle Glückwunsch, dieses Jahr konnte man mal gut sein... ;-))) alle unterm Schnitt, Kopf nicht hängen lassen ist nur die ZP...!!!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.10.2006 14:46
Ich fand einige Fragen nicht wirklich gut formuliert.
Ok gegen meine Dummheitsfehler hilft da alles nichts, aber bei einigen Fragen hätte ich mir eine etwas andere Formulierung gewünscht.

Na dann kann es jetzt ja nicht mehr lange dauern, bis wir unsere Ergebnisse kriegen
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse