Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Privat- und Firmenkredite mit Sicherheiten
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Privat- und Firmenkredite mit Sicherheiten

Wann kommen die Ergebnisse?
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
m_w
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2006 21:17
Hi Ihr,

wisst Ihr wann wir die Ergebnisse der Zwischenprüfung bekommen? Haben welche vll auch schon das Ergebnis?
Heute sind es nämlich schon 4 wochen.
Wird langsam zeit oder?

Liebe Grüße
canarias
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2006 21:28
Die Ergebnisse der ZP treffen fast immer genau nach 6 Wochen beim Arbeitgeber ein.
JCK
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.10.2006 21:36
Das wird noch dauern, ihr wisst ja wie das ist mit den ganzen Kammer und Ämtern.
Genossin
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 08:26
Ich will mein Ergebnis gar net :-/

______________________________________
Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - Männer ...

bella_stronza
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 08:55
hmm also ich hab gehört das die zp nur 4 wochen braucht aber die ap 6 wochen...... also ich würd auch ma so langsam mein ergebniss haben .... -.- weiß zwar schon ca. was ich hab aber trotzdem ...........

--------> B3LL4 5Tr0Nz4 <---------


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 08:56
wenns gut läuft kriegt ihr sie bald. kommt auf eure ihk an. meins war nach 4 wochen da

-------------------------------------------------

There is a road and it leads to Valhalla, we all are children of this road.
There is a boy with the dream of Valhalla, the place in the lands of gods.


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 09:29
bei mir steigt die Aufregung auch langsam und ich krieg ein flaues Gefühl im Magen, wenn die Post kommt. Noch zwei Wochen warten ;-(
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es bei so ner kleinen IHK wie unserer etwas schneller geht :-)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 10:24
Die ZP Ergebnisse kommen nach 4 bis 6 Wochen. Meistens nutzt die IHK zur Auswertung natürlich die vollen 6 Wochen aus.
Ich weiß auch nur, dass die ZP nicht an den Arbeitgeber, sondern zu dem Azubi nach Hause geschickt wird.

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 10:28
wir haben sie auch direkt nach hause geschickt bekommen
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 10:31
Hab mir auch sagen lassen, dass die Ergebnisse nach Hause geschickt werden.
Genossin
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 10:32
Ihr Glücklichen!

Bei uns werden die an den Arbeitgeber versandt ... und der setzt sich dann mit uns in Verbindung.

Dann darf man gleich beim Vorstand antanzen, ohne vorher zu wissen, was man eigentlich für ne Note hat ...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 10:33 - Geaendert am: 26.10.2006 10:34
na dann hoffe ich, dass die bei uns an den AG gehen. Beim Vorstand muss zum Glück schon länger keiner mehr antreten. Den Anschiß kriegn wir im "Kleinen" vom Ausbilder.
shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 10:35
@Genossin

Gleich beim Vorstand? Bei uns sollen die Ergebnisse auch gleich zum Arbeitgeber geschickt werden, aber wir müssen dann "nur" bei der Ausbildungsleiterin antanzen. Sie sagt uns dann wohl die Note und unter 70% gibts dann halt Ärger.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 10:38
@ nina:

Ich weiss, dass mein damaliger Arbeitgeber die Ergebnisse nicht direkt von der IHK bekommen hat!
Nur haben, wie auch immer, unsere Lehrer die bekommen!
Warum das, weiss ich auch nicht!

Aber meines Erachtens sollte es nicht sein, dass der Arbeitgeber direkt auch eure Ergebnisse bekommt.

Fällt das nicht unter Datenschutz? Ich meine, ihr seid zwar in dem Unternehmen Azubi, aber der Arbeitgeber kann doch nicht erwarten, dass er als Erster die Ergebnisse bekommt.

Ich weiss auch nicht, obd as jede IHK Stelle so macht, wie bei uns!

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

Genossin
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 10:38 - Geaendert am: 26.10.2006 10:39
@ Shiva

Ja, denn wir haben kein Ausbildungsleiter!

Also müssen wir zur nächst höheren Instanz - und das ist in meinem Fall der Personalvorstand ...

______________________________________
Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - Männer ...

shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 10:39
Ach so. Dann scheint ihr ja ne kleinere Bank zu sein.
Genossin
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 10:42 - Geaendert am: 26.10.2006 10:43
Naja, wir sind 200 Mitarbeiter, darunter momentan 15 Azubis ...

Bis vor einem Jahr hatten wir noch eine Ausbilderin, allerdings wurde deren Stelle gestrichen und die Personalverwaltung fiel teilweise dem Outsourcing zum Opfer...

Aber das ist ein anderes Thema ... ;-)

______________________________________
Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - Männer ...


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 10:44
@ Neo:

Mich stört es, dass die Lehrer die kriegen. Klar es wäre mir lieber, wenn ich sie vor der Perso hätte, aber vor denen schäme ich mich irgendwie weniger als vor den Lehrern.

Meine Kollegein meinte gerade bei uns käme es über die Perso, aber das können ja auch verschlossene Umschläge sein

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 11:12
@ Nina:

*lol*

Ich denke aber, wenn die Personalabteilung die schonmal vorliegen hat, dann schaut sie auch hinein!
Und dann bekommt man nen tollen Anruf:

"Hallo, Glückwunsch, Sie haben nen mangelhaft!"

*rofl*

Sehr prickelnd, wirklich!

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.10.2006 11:21
@ Neo:

dann drück mir die Daumen, dass ich den Mum aufbringe zu sagen: Tja, hätten wir IBU gehabt, wäre das nicht passiert. :-)
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Privat- und Firmenkredite mit Sicherheiten

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse