Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Zwischenprüfung 06 FFM
 
sheyla
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 15:42 - Geaendert am: 27.09.2006 15:44
nein keine angst nicht nochjemand der seine lösung in nen neune thread stellt


so um mal davon wegzukommen wer welche lösungen hat ... hat eh jeder was anderes bzw sind keine 100% richtig so dass vergleichen jetzt ma null sinn macht ... aber ich denk wir haben es uns trotzdem verdient und können heut ma feiern gehn... was macht ihr ?? gehts heut abend noch weg? einige gehn ja ins living ???
gruendello
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 15:47
hey,
komme zwar nicht aus ffm aber trotzdem!!

also ich werd am freitag mit ein paar azubis trinken bis der arzt kommt, bis zum totalausfall!!! jipie ich freu mich!!!
die prüfung war scheiße!!!

viel spaß an alle die feiern gehn!! ;-)))
Biene--Maja
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 17:21
Ahoi,
komm och net aus ffm oder wie auch immer sich das schimpft....aber mit weggehen ist leider nicht viel, da gleich am Freitag schon die nächste Hammerarbeit auf mich wartet.......
nemesis6689
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.09.2006 13:28
Gibts irgendwo ne riesen Party wo man in ffm hingehen kann?
Ich komm am Freitag eh nach ffm, da will ich mit ein paar kumpels feiern.
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse