Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Was machen wenn ein Kunde unhöfflich wird?????
 
COMPTONGAME
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 15:35
Hey,

bin seit einem monat "dabei"(bankazubi)!
was mich interessieren würde is wie ihr damit umgeht wenn euch kunden "dumm" kommen!?!

also ich bin in der hinsicht ziemlich enpfindlich!!!!!!!!!!!

wurde letzte woche das erste mal wiklich von einer kundin runtergemacht!!!!!angeblich habe ich die umbuchung genau verkehrt herum gebucht!!!!!mag ja sein (evft.), is aba kein grund mich irgendwie minutenlang zu beleren und mich "inkompetent" zu bezeichnen!!!!!!!!!

also in mir hatts da echt gebroddelt!!musste mich echt zusammenreißen!!!

würd gern wissen wie es euch in solch beschi.... situationen!!
TIPPS????
Pennywise
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 15:43
Am besten erst mal selber locker bleiben und den Kunden all das sagen lassen, was er zu sagen hat.
Am besten kombiniert man das noch mit einem ständigen leichten Nicken, um seine Zustimmung auszurücken :-)
Wenn der Kunde dann fertig mit sprechen ist, sich evtl. entschuldigen für das versehen, sagen, dass so was nicht mehr vorkommt, bla,bla,bla...

Hat bis jetzt immer funktioniert...

Und wenns nicht klappt, warten, bis der Kunde zwinkert, denn was er dann als nächstes zu sehen bekommt ist ein Roundhouse-Kick voll in die Fresse

*loooool*
McManaman
Rang: Mid Cap