Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 43
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist geschlossen! Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

heute alles hinter uns
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3  | >> )
 
engelchen1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 11:51
Also ich bin schon daheim und habe die ZP hinter mir. hoffe allen ist es gut gelungen. wie kriegen wir den schon die ergebnisse ohne lange warten zu müssen? ist jemand so sicher das er fast alles richtig hat, sodass er mal hier die ergebnisse veröffentlicht? vielleicht kann uns ja @Herrmann schon behilflich sein. ist das möglich?
Kallstadter
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 11:57
Naja ich würd sagen das macht wenig Sinn, wenn hier heute wieder jeder seine Lösungen reinzimmert. Wartet doch einfach ab oder schaut mal die nächsten Tage bei der IHK im Inernet nach ob da die Musterlösung schon steht...

---------------------------
Mitleid gibt‘s umsonst mein Freund,
Neid muss man sich verdienen!

engelchen1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 11:59
wo kann man den bei der IHK schon vorher nach den ergebnissen schauen? ausserdem bin ich einfach nur neugierig wieviel ich geschafft habe und daher keine lust habe 2 wochen zu warten bis ich vom ausbilder was kriege. ich weiss nicht wie die anderen denken aber mir gehts zumindest so und das ist auch meine sache.
Kallstadter
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:05
Mir war des damals egal!

Ich hab mit IHK nur gemeint, dass hier bei bankazubi.de in der nächsten Woche bestimmt jemand nen Tread mit der Musterlösung eröffnet.

---------------------------
Mitleid gibt‘s umsonst mein Freund,
Neid muss man sich verdienen!

engelchen1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:08
vielleicht war es dir egal aber mich interessierts halt.
Kallstadter
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:10
Bist aber ganz schön zickig :-)

Ne, warte mal, nächste Woche müsste das bestimmt drin sein...

---------------------------
Mitleid gibt‘s umsonst mein Freund,
Neid muss man sich verdienen!


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:20
Wie wars? Hoffe das es allen gut gegangen ist!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:23
@ Kalle:

4 bis 6 Wochen zu warten, bis die Ergebnisse kommen, ist schon hart!
Aber die Leute, die es nicht abwarten können ihr Ergebnis zu bekommen, um es jedem zu erzählen, sind eh die Schlimmsten!

Die gehen einem jeden Tag auf die Nerven: "Boah, ich kann nicht mehr lange warten!"

Was sollen denn die sagen, die ihre AP geschrieben haben!?
Ich habe nachher shcon gar nicht mehr an die Ergebnisse der ZP gedacht, als auf einmal Post vond er IHK in meinem Briefkasten war! Da ist es mir dann wieder eingefallen.......

Die ZP macht doch eh nichts aus....durchfallen kann man nicht!

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

engelchen1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:24
bin nicht zickig aber ich bin halt sehr gespannt weil ich noch nie eine prüfung schreiben musste. war halt sehr aufgeregt.
also bei mir gings eigentlich so einigermaßen. hoffe alle haben es gut bestanden.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:26
Du ahst noch nie ne prüfung geschrieben?

Kein ABI? Keinen Führerschein?
Keine Klausuren?

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

engelchen1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:27 - Geaendert am: 27.09.2006 12:53
@Neophyte
ich glaube nicht das ich mit dir gesprochen habe. ausserdem geht dich das nichts an ob ich die ergebnisse der Zp haben will. ach und von wenn wir die Ergebnisse haben wollen wären wir die schlimmsten und würden andauernd rum erzählen was man dann hat. weisst du was du solltest mal ruhig sein, denn du kennst mich nicht und weisst auch nicht wie ich bin. also rede nicht so voreilig.
mich interessierts auch nur heute weil ich halt grade dort raus bin und zum ersten mal eine richtige Prüfung schreiben musste. kapisch
ich habe prüfungen geschrieben, aber habe kein abitur gemacht, auf der real gab es keine abschlussprüfung und die prüfung für Führerschein kannst du doch nicht mit sowas vergleichen. naja das war aber nicht das thema hier.
Kallstadter
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:27
Vom Prinzip her isses wie ne große Klassenarbeit in der Schule, da muss man ja auch warten...

Das ZICKIG war ja nur ein Späßle :-D
McManaman
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:28
So eine Welle für die Zwischenprüfung....die ist doch wahrlich das kleinste Furunkel in der Ausbildung....

19.05.2001 -19.05.2007 - Der Kreis wird sich endlich schließen!

engelchen1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:30
@McManaman
für manche betriebe ist es nicht so wichtig aber für andere betriebe ist es wichtig für die übernahme.

@kallstadter
habe es nicht als spaß gesehen sorry
Kallstadter
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:31
@ engelchen

bist aber dennoch sehr gereizt :-)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:32
@ McManaman:

Danke, du sprichst mir aus der Seele.

@ engelchen:

Oh, das Engelchen bekommt Satanshörner!
Das ZICKIG trifft es schon ganz gut.....fühlst dich ja auch sofort von meinem Komentar angesprochen.....habe ich dir etwa auf den Schlips getreten?
Wenn du nicht so bist, wie ich es verallgemeinernd gepostet habe, dann reg dich doch nicht so auf. Wo liegt sonst der Grund dafür?

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

engelchen1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:34
schon von deiner signatur merkt man das du nicht normal bist naja dazu will man dann auch nicht mehr sagen und wie du bankazubi geworden bist verstehe ich auch nicht, naja jetzt auch egal werde zu dem nichts mehr schreiben as thema ist ein anderes.
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:36
@neo: vedammt nochmal das du dich auch immer reinhängen musst xD

Da ist das kleine engelchen jetzt so aufgeregt darüber das sie endlich auch mal eine prüfung schreiben durfte und du sagst ihr sie müsse warten.

@engelchen:

ein forum hast du wohl auch noch nicht benutzt oder? wenn du etwas öffentlich schribst ist der sinn des forums das die community ihre meinung dazu preis gibt. willst du die meinung anderer nicht hören, (zitiere jetzt mal engelchen) halt die kl...., was ist das überhaupt für ein ton mit dem du auf eine ganz normale aussage reagierst di eneo dir entgegenbringt. im benimmunterricht hast du geschlafen oder?

Es wird jetzt einfach wieder so sein das andauern jmd. hier einen thread aufmacht der nur den sinn hat den anderen mitzuteilen wie nervös man doch ist, wann den endliceh die ergebnisse kommen, das man es nicht mehr abwarten kann bla bla bla...

Einen Apell an alle die heute geschrieben haben, hier ist ein Nach-Zwischenprüfungsthread hier könnt ihr soviel schrieben wie ihr wollt, aber belasst es doch bitt ebei dem einen.....Ich finde das ist ein Deal.
black_cat
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:38
@ engelchen

Sag mal bitte wie du es geschafft hast auf der Realschule keine Abschlussprüfung zu schreiben??
Und geh mal bisschen runter vom Gas, die Neo wollte dich nicht blöd anmachen, brauchst nicht gleich so zu reagieren!
Und bevor jetzt was böses kommt, auch ich will dich jetzt nicht blöd anmachen ok!?

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.09.2006 12:39
Nur zur Erinnerung:

"weisst du was, du solltest mal nicht so die kl... aufmachen, denn du kennst mich nicht und weisst auch nicht wie ich bin. also rede nicht so voreilig."

*nänänä*

Mit den eigenen Waffen geschlagen.
Und ja, ich bin vielleicht nicht normal, aber das sagt ja zum Glück nichts über meine Fähigkeiten als Bankkauffrau (übrigens schon ausgelernt) aus. Da willst du erst einmal hinkommen!
Und meine Signatur ist rein provokativer Natur. Wenn du wüsstest wie lange es mich hier schon gibt und unter wievielen Namen es mich schon gab.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3  | >> )
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse