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Bereich Bausparen und Versicherungen
Moderator: TobiasH
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Forenübersicht >> Bausparen und Versicherungen

Kundenansprachen am Telefon
 
Spiderschwein
Rang: Small Cap

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Verfasst am: 26.09.2006 10:49
Hi Ihrs,

habt ihr nen guten Vorschlag oder nen Tipp um Kunden am Telefon so zu begeistern beim Ansprechen, dass diese einen Termin wirklich wollen und dann auch erscheinen zum Termin ?

Vielleicht könntet ihr ja so bissel das Thema eines Anrufes sagen und dann nen Spruch dazu.

Bsp.

Bausparen - Haben Sie noch Lust 8,8 Prozent auf ihr Geld zu bekommen ?
oder - Haben Sie auch Lust ihr Haus zu renovieren und sogut wie nix an Zinsen zu zahlen ?

irgend nen Spruch halt.
Wie ihr seht, mir fällt da net immer was gutes ein, deshalb brauch ich evtl. mal paar Vorschläge wie ihr das so macht ?

dankeschön ...

MFG das Optionsschweinchen

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Nehmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt da eh nicht lebend raus.

ALkohol ist unser Feind, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.

GhostMaschine
Rang: Blue Chip

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Verfasst am: 26.09.2006 10:51
Hey - bekommen Sie eigentlich schon das 8,8 prozentige Geldgeschenk vom Staat? (gut mit weniger Hey und mehr Guten Tag evtl. noch - kommt auf die Altersgruppe an ;) )

----------------------
~ Keine Sorge -
ich bin nur ein Geräusch
Meine Stille
wehrt sich vor dem Laut... ~

djb
Rang: Marketmaker

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Verfasst am: 26.09.2006 11:17
Also ich habe eigentlich kein Problem Tremine zu machen zu denen die Kunden auch kommen, ich bin der Meinung Ehrlichkeit ist besser als irgendein guter Spruch...

Meine Telefonate gehen immer gleich:

,,Hallo Frau XY Mein Name ist Zoltan von der Commerzbank, ich rufe im Auftrag Ihres Beraters dem Herrn Bundy an, der würde sie geren zu einem gespräch einladen‘‘

,,Deswegen wollt eich mal anfragen, ob denn diese oder nächste Woche die Möglichkeit bestünde das Sie mal vorbei schauen‘‘

Quote liegt so bei 66-80 %.

Nur Blind-Akquise-Telefonieren hab ich noch nicht gemacht, davor grauts mir auch ganz schön.
Spiderschwein
Rang: Small Cap

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Verfasst am: 26.09.2006 11:24
das doofe ist,

für jemand anderen anrufen kein Problem,
da kenn ich die Kunden net

Das Problem ist, dass ich die meisten Kunden schonmal vor mir sitzen hatte und ich neue Leute haben will.
ALso Nichtkunden anrufen muß und da isses net so leicht.

Wäre schön, wenn ihr auch noch ein paar Ansprachen am Telefon schreiben könntet die nicht unbedingt nur aufs Bausparen gehen.
#
dankeschön :-)

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Nehmt das Leben nicht so ernst, ihr kommt da eh nicht lebend raus.

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