Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 43
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Ausbildung Aktiv 2
 
Kitty87
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 14:42
He Servus :)

Wollt nur mal wissen, ob von euch jemand im Sommerkurs Aktiv 2 war? Wie hats euch so gefallen? Vor allem wie waren eure Schnitte? *G*

LG
SvenHVB83
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 14:43
war nicht dabei ;-)
Schnutie
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 14:43
darf ich mal ganz dumm fragen was das überhaupt ist ?
Spike249
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 14:49
Ich muss nach Beilngries ende Oktober, und hab gehört das man nur noch eine Endprüfung hat und ein Kreditgespräch hat und das des alles viel schwehrer is.

-----------------------------------------------------

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Kitty87
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 14:51
@schnutie.. es gibt keine dummen fragen :) AA2 ist ein Ausbildungsseminar in den Akademien der Raiffeisenbank.

Richtig, es gibt nur noch eine Abschlussprüfung und ein Kreditgespräch, des es in sich hat... *G* über Baufinanzierung, Wohnungsfinanzierung etc.. Hatte Glück, dass ich nur ne Autofinanzierung hatte :)

Die Prüfungen sin wirklich schwer und wir waren auch verdammt schlecht... in BBL hatten wir nen Durchschnitt von 59% = 4,1 und in Rechnungswesen nur 44% = 4,8... war ned so witzig *G*
Spike249
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 14:53
Ja warst jetzt doch schon, oder was?

-----------------------------------------------------

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Spike249
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 14:55
Andere Frage, du bisch net zufällig die Bunk Nicole, oder?
Weil wenn ja dann warsch mit mir auf der gleichen Schule mim Ronny und so der in meiner Berufsschulklasse is!!

-----------------------------------------------------

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

lalle
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 15:15
Hi!

also ich war ende juli! fands ganz schrecklich... wusste vorher nicht, dass in der prüfung zum schluss auch aktiv I dran kommt und hab mir das vorher nicht mehr angeschaut!
da du ja jeden tag mindestens ein neues Thema gelernt hast und dann musste ich auch noch irgendwan Aktiv I anschauen!

Schnitt war bei uns bei 70,25 %
Wann bist du denn und wo musst hin?

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Wir sind der Gluuub....

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Spike249
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 15:18
Währ?
Ich oder?

Beilngries am 30. Oktober bis zum 10. November

War jemand schon in Bailngiries, keine Ahnung wie mans schreibt, wie isses da so, da solls assliger sein als in Grainau.

-----------------------------------------------------

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Kitty87
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 15:21
@ spike
Welche Schule - Real oder Berufs? *G*

<--- War schon... Auch Ende Juli...

@lalle
Ihr hattet 70%... sauber *lol* bei uns war der Durchschnitt bei 54%.... n kleiner Unterschied :) Warst du auch in grainau?
Spike249
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 15:23
Realschule Wertingen, war in der Klasse von Frau Glatz und wenn du die Nici bist die ich mein dann waren wir in der fünften und sechsten beim herr Baier in der klasse mim kitzinger und hitzler, langenmayr und den dallis und allen.

-----------------------------------------------------

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Kitty87
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 15:26
Awaaa........ *G* saugeil :)

un wer genau bist du dann?
Spike249
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 15:30
KA, sagt dir Edde no was?


war halt am schluss mit anja, sarina und claudia in einer klasse und mim Philip, Gredi sagt dir bestimmt au was.

Naja, wahrsch du eigentlich jetzt schon in Beilngries?

Nowas, richt dem Ronnie aus er soll arbeiten und net im Bankazubi rumchatten, weil Hypo is ja was besonderes!!!

"kugelnvorlachen"

-----------------------------------------------------

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

lalle
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 15:51
Also in Beilngries is es alles andere als asslig...
Weiß nicht wer dir so was gesagt hat!

Naja hatten in dem Seminar auch ein paar, die die vollen Checker warn! hatten dann so 98 % gesamt :(
Ich hatte 71 was hattest du denn?

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Wir sind der Gluuub....

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Kitty87
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 16:34
Da Edde - ja logisch :)
also über beilngries hab ich bisher au nix schlechtes gehört eigentlich!

@ lalle

bitte???????????? hab 62% und bin froh drüber... immerhin 8% überm durchschnitt.. warst du in beilngries?
Kitty87
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 16:35 - Geaendert am: 22.08.2006 16:35
Achso, ich war Ende Juli in Grainau.
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse