Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 42
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Prüfungstag
 
Prisemuetchen
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.08.2006 16:11
Hallo!

Darf man während der BBL-Prüfung (Dauer 2,5Stunden) den Raum verlassen um die Toilette aufzusuchen? Die Frage haben wir uns heut in der Klasse gestellt, aber niemand konnte was dazu sagen. 2,5Stunden kann ja schon lang werden...
leng
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.08.2006 16:17
das war bei abi erlaubt, bei der Zp auch, warum also nciht bei der AP? aber halt immer nur einer zu zeit

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.08.2006 16:19
Ich denke auch, dass das gehen müsste, aber weißt du so viel, oder so wenig, dass dir die zeiot langzuwerden droht?

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.08.2006 22:56
wir durften glaub net raus gehn
aber die zeit vergeht sowieso wie im flug und du wirst wohl keine zeit haben auch nur dran zu denken, dass du aufs klo musst.
nutz die zeit lieber zum ankreuzen
Herrmann
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.08.2006 13:00
Die Aufsichtspersonen lassen Prüflinge einzeln auf das WC gehen.
Azubi_1986
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.08.2006 14:16
...2,5 std.kann ja schon ganz schön lang werden...
sagt mal, seit ihr im kindergarten oder habt ihr probleme bezügl. blasenschwäche oder so?
wer es nicht einmal 2,5 std. aushält, ohne WC auszukommen, der sollte wohl besser mal den arzt aufsuchen - oder sich einfach fragen, warum er sich so anstellt...
kann doch wohl echt nicht wahr sein, was hier teilweise für beiträge gepostet werden! viel glück trotzdem für die prüfung - und macht euch ja nicht in die hose! (hey, der war doch jetzt irgendwie gut, nicht wahr?)
Schnutie
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.08.2006 12:09
JA JA JA ihr dürft auf die Toilettewas ist denn das für ne Frage (net bös gemeint),Aber das kann und darf euch keiner verbieten. Kann sein dass sie euch nur einzeln lassen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!! When no one is watching, we are invisible !!

Prisemuetchen
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 11:57
@ Herrmann

Ich habe mich nochmal erkundigt. Also da wo ich schreibe, darf während der Prüfung niemand auf die Toilette. Ist das überhaupt zulässig?
Habe normalerweise keine Probleme die Zeit durchzuhalten, aber wenn ich nervös bin, und das bin ich vor der Prüfung bestimmt, dann muss ich schon öfters.
sternchen17
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.11.2006 12:00
Also bei uns durfte man auf die Toilette gehen. Wie gesagt, halt immer nur einer. Da haben die schon aufgepasst. Aber die können einem doch nicht verbieten auf die Toilette zu gehen.
Prisemuetchen
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 12:50
Also man darf wohl nur mit Vorlage eines ärztlichen Attests auf die Toilette...
Da ich wenn ich nervös bin, öfters muss... muss ich wohl zum Arzt.

Aber stellt der mir so einfach ein Attest aus und was schreibt der dadrauf?...
Fox-Mulder
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 13:32
Jaja, der alte Trick "ich muss mal auf Toilette!" und in der Hosentasche ein riesen Spicker mitnehmen. Nicht?

Alles schon gehabt leute. Aber ist ja auch OK. :-)

__________________________________________________
Morning Glory (What´s the Story?)

"Stop the Clocks".... Oasis best of...out now!

Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 13:36
er schreibt drauf
"herr x oder frau y leidet unter extremer nervosität was dazu führt dass er/sie seinen/ihren harndrang nicht über eine angemessene zeit hinaus anhalten kann. wollen Sie eine sauerei verhindern, was auch die anderen prüflinge ablenken würde, lassen sie den prüfling auf wunsch auf toilette"
Fox-Mulder
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 13:52
@Zero

auch nicht schlecht! Gute Idee!

__________________________________________________
Morning Glory (What´s the Story?)

"Stop the Clocks".... Oasis best of...out now!

Prisemuetchen
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 14:13
Sehr lustig. Habe keinen Spickzettel nötig. War Klassenbester in der Schule.

Aber ich halte das nicht aus, da ich bei Nervosität wirklich muss...
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 14:25
klassenbester und prüfung ist leider nicht das selbe. will dir aber keine angst machen :)

aber es sind schon viele favorieten gestolpert
Kate1411
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 14:59
normalerweise darf man während einer prüfung einzeln auf die toilette gehen......solange bis der erste seine prüfung abgibt....dann darf keiner mehr....

aber ganz ehrlich: ich musste während der prüfung auch.....hab eh ne schwache blase....aber hätte gar keine zeit gehabt.....da gibts echt wichtigere dinge in diesen momenten....
Fox-Mulder
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.11.2006 15:48
Geht mal etwas entspannter an die Sache ran. Dann ist das auch alles kein Problem.

__________________________________________________
Morning Glory (What´s the Story?)

"Stop the Clocks".... Oasis best of...out now!

 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse