Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 52
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

IHK Prüfungskatalog
 
esperanto04
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.08.2006 07:27
Hi!
Kann mir jemand eine Übersicht mit dem IHK (NRW) Prüfungskatalog für Bankkaufleute geben? Ich hätte einfach gerne eine genaue Übersicht mit Themen und Unterthemen, die in der AP drankommen, sodass ich strukturiert lernen kann...
Danke schön!
esperanto04
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.08.2006 16:41
Danke schön. Hab auf diesem Weg auch ne super Seite gefunden!
Unwissende
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 13:25
Ich bräuchte den auch für NRW wo hast du denn einen gefunden? Könntest du mir die Seite auch nennen? Wäre sehr froh darüber!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 13:45
Das ist der direkte Link zum Stoffkatalog:

http://www.bankazubi.info/pstart1.htm
TheD1984
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 14:38
gilt der stoffkatalog von grundmann-norderstedt eigentlich für alle bundesländer?
leng
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 15:03
naja, wir schreiben ja auch alle die gleiche prüfung, dann werden wir auch alle den gleichen stoffkatalog haben (außer BW)
SvenHVB83
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.08.2006 15:08
;-) klingt komisch... ist aber so

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2008 21:58
Frag mal Deine Ausbilderen bzw. in Deiner BS! Die haben den! Ansonsten kannst Du dir den über den U-Form-Verlag bestellen.

http://www.bankazubi.de/stoffkatalog.doc

Kannst aber auch im Forum suchen, da es so einen Beitrag schon mind. 100 mal gegeben hat!
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse