Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Abschlussprüfung ´06
 
easy4ever
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2006 10:45
Hallo ihr lieben,

hat jemand für mich einen tipp woher man alte ap bekommt oder links zum lernen???
Woher habt ihr den stoffkatalog??


LG meldet euch bitte schnell

danke
DieSuuusel
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2006 10:49
Sowas bekommt man normalerweise von der Personalabteilung, aber genau kann ich dir das nicht sagen.
;O)
black_cat
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2006 10:49
Also wir kriegen alle Abschlussprüfungen seit 1990 von unserer Ausbilderin in nem Ordner zur Verfügung gestellt...
Stoff haben wir in der Berufschule durchgesprochen mit den Lehrern und von denen auch ziemlich viele Übungsblätter bekommen.
easy4ever
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2006 10:50
wir haben so etwas nicht bekommen
Metalhead
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2006 10:56
@easy ich glaube die kann man von der IHK bekommen weis ich aber net 100%!
SvenHVB83
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2006 10:58
@ easy: du bist doch bei der hvb, oder?!?
da haben alle azubis alte ap von der personalabteilung bekommen. zusätzlich waren aber auch unsere bs-lehrer noch so nett...
black_cat
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2006 10:59
Ihr habt doch sicher auch eure Ansprechpartner in der Bank... Frag halt bei denen mal nach, die müssten da doch was wissen oder?
Nazar52
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2006 11:06
Richtig, leiber mal in der Personalabteilung fragen, da sind bestimmt welche, zumindest ist es bei uns so. Ich denke das wird dir auch keiner übel nehmen.
easy4ever
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2006 12:11
Ich hab auch ein paar prüfungen, aber liks zum lernen oder ähnliches halt nicht.
Metalhead
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2006 12:16
wenn du in der hvb bist dann schau doch einfach mal im talent net nach! Bei Bankkaufmann azubis gibts da links!
Lisa84
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2006 16:25
kann man den stoffkatalog für die abschlussprüfung auch irgendwie online abrufen?
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2006 16:41
jo
forum durchsuchen, gibt genügend themen dazu
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse